Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 062

    Produktwelten

    Badespaß auf Tauchstation

    Die Schönheitsindustrie braucht ständig frische Impulse - ob Aromatherapie, Vitamindusche oder Honiglotion. Denn der Wettbewerbsdruck ist enorm. Und der Markt stagniert.

    [7774 Zeichen] Tooltip
    Irritierte Verbraucher
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Maggi ist die beliebteste Marke

    LZ. Frankfurt, 25. März. Maggi ist nach den Ergebnissen einer neuen Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts GfK die beliebteste Marke im deutschen Lebensmittelhandel. Rund 87 Prozent der Kunden kauften 1998 mindestens einmal im Jahr ein Maggi-Produ

    [988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 017

    Industrie

    Gillette-Chef Nohe setzt neue Akzente

    Deutschland-Tochter des Bostoner Konsumgüterkonzerns feilt an internen Strukturen

    p.s. Berlin, 15. Januar. Bei der Gillette Deutschland GmbH setzt der seit Januar 1997 amtierende Chefs Brian M. Nohe neue Akzente bei Vertrieb und Marketing. Zudem wird Effizienzverbesserungen auf allen Prozeßstufen intensiv gearbeitet. "Für uns ist die

    [3836 Zeichen] € 5,75