Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Doppelpack von Heymann Schnell: Die Agentur Heymann Schnell kann sich über zwei neue Kunden freuen. Die Berliner Verkehrsbetriebe haben ihren Werbeetat an das Team um Inhaber René Heymann vergeben. Zudem hat sich Blumenversender Fleurop für eine Zusamme

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Frösche und Spießer

Medienschau: Rolf Kunisch geht Staubsaugen und Haim Saban macht Programm

Noch bevor der Jubel über die EU-Erweiterung verklungen ist, hat sich die "Financial Times Deutschland" ganz unpathetisch mit den Möglichkeiten der Marken aus den Beitrittsstaaten jenseits der Heimatgrenzen beschäftigt. Neben Traditionsmarken wie Škoda un

[4064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Der Handel rettet die Werbestatistik

Nielsen Media Research: Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Medien stiegen 2003 um 3,3 Prozent auf 17,2 Milliarden Euro

Lange ist es her, dass die Jahresstatistik des Medienforschungsinstituts Nielsen Media Research mit einem positiven Superlativ überschrieben wurde. Jetzt ist es wieder mal so weit. "Die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien Deutschlands sind a

[5455 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2003

Die 30 größten Werbungtreibenden 2003
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 025

Agenturen

Netzwerk Stefanie Wurst steigt in die Geschäftsführung von Scholz & Friends Berlin auf / Kampagne für Mercedes-Viano startet im August

Eine Frau managt die Berliner Freunde

Stefanie Wurst soll das internationale Geschäft ausbauen und Konsumgüteretats an Land ziehen.

Berlin / Das Management der Agentur Scholz & Friends (S&F) Berlin versucht, aus dem Schatten von Sebastian Turner und Thomas Heilmann herauszutreten. Das bisherige Führungsduo Dirk Evenson und Martin Pross will stärker als bislang verdeutlichen, dass das

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sponsoring Krisen bedrohen Glaubwürdigkeit / Mitarbeiter zunehmend Partner beim Social Sponsoring

Kalkulierte Wohltat pflegt Marken

Frankfurt / Trotz Vorweihnachtszeit ist für Non-Profit-Organisationen wenig Anlass zur Beschaulichkeit. Social Sponsoring bewegt sich derzeit auf einem überaus schmalen Grat. Schon in der Vergangenheit war der Spagat zwischen glaubwürdigem gesellschaftlic

[5031 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 038

Globale Strategien

Brendan Ryan

Verkäufe im Visier

Kreativität alleine ist FCB nicht genug. Das globale Network will die Markenwerte seiner Kunden stärken - und ihren Absatz steigern. Diesen Kurs will es auch als Beiboot des Supertankers Interpublic fahren.

• HORIZONTmagazin: Nach der Übernahme von Bozell 1999 sagten Sie, dass ein Agenturnetwork groß sein muss, um ein profunder Player in der globalen Arena zu sein. Ist FCB jetzt endlich groß genug? Brendan Ryan: FCB wurde zwar spät zu einem globalen Player

[14346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Jean-Marie Dru, neuer CEO von TBWA Worldwide, will für mehr Synergien im Network sorgen

Agentur-Boss mit Leidenschaft

Jean-Marie Dru gehört zu der besonderen Art von Agenturchefs, für die die Werbung eine wahre Leidenschaft ist. Sein ganzes Leben lang hat er nicht nur Agenturen gemanagt, sondern nach neuen Wegen für die Werbung gesucht - und sie auch gefunden. Die von ih

[6200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 076

Terminplaner September 2000

Effie Effizienz-Award des GWA wird zum 19. Mal vergeben / 40 Kampagnen auf der Shortlist

GWA vergibt erstmals Sonderpreis

Berlin / Am 22. September vergibt der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zum 19. Mal die begehrten Effie-Awards. Aus 121 eingereichten Kampagnen schafften es 40 in die Finalrunde um den Effizienzpreis in der Werbung (34/2000). Die Hamburger Agentur Spring

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Bei der Effie-Preisverleihung vergangenen Freitag wurden 15 Kampagnen ausgezeichnet ( Seite 26, 28). Welche Kampagne ist Ihr persönlicher Favorit - und warum? Michael Trautmann, Mitglied der Geschäftsleitung, Springer & Jacoby, Hamburg: Die IBM-Kampagne

[2777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter