Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf strafft Portfolio und beerdigt Nivea Make-up Beiersdorf, Hamburg, steigt aus dem Geschäft mit dekorativer Kosmetik aus. Damit fordert die zu Jahresbeginn vorgestellte Strategie "Focus on Skin Care. Closer to Markets" ihr erstes Opfer. So wird

[2781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

Marketing

Beiersdorf setzt erneut auf Coupons

Rabattmaßnahme für Nivea soll Vorjahreserfolg wiederholen - Verknüpfung mit Kundenclub - Zuwachs im Inland angepeilt

Hamburg. Den Umsatzrückgang im ersten Halbjahr will Beiersdorf nicht auf sich sitzen lassen. Die Flaggschiffmarke Nivea lockt erneut mit einer bundesweiten Rabattaktion. Gekoppelt an den neuen Kundenclub des Unternehmens sollen Verbraucher auf Dauer gebu

[6496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

Agenda

"Wir verkaufen nur Anzeigen"

Lutz Glandt, Mitglied des Bereichsvorstandes Brief Deutschland bei der Post, zum Zoff um "Einkauf Aktuell"

Vor der Bundestagswahl veröffentlichte "Einkauf Aktuell" ein Interview mit Angela Merkel, das als Anzeige gekennzeichnet war, indem das Blatt aber als Fragesteller auftrat. Damit habe die Deutsche Post das Blatt "in unerträglicher Weise als Instrument im

[4110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

Agenda

Deutsche Post greift wieder an

Wochenblatt Einkauf aktuell steht vor der Expansion in zusätzliche Regionen / Umsatz wächst kräftig

Für die Verlage ist es ein Ärgernis: Die kostenlose Post-Postille "Einkauf aktuell" zieht dreistellige Millionenbeträge aus dem Werbemarkt - und will sich nun weiter ausbreiten. Einen Rekordumsatz von über 100 Millionen Euro hat " Einkauf aktuell" 2008

[4201 Zeichen] Tooltip
Einkauf aktuell zieht weite Kreise - Verbreitungsgebiete und wöchentliche Auflage des Post-Anzeigenblatts
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 030

Journal

Nachgefragt

"Das ist kein Verteidigungsgefecht"

Beiersdorf-Geschäftsführer Uwe Finnern über die Aktion "Deutschland wird blau" und Marketing in Krisenzeiten. Herr Finnern, am Wochenende beginnt Beiersdorf damit, 20 Millionen Rabatt-Coupons für Nivea-Produkte unter die Deutschen zu bringen. Zugleich s

[5097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Ganz Deutschland wird blau"

Nivea steckt am Wochenende 15 Millionen Tüten in die Briefkästen / Exklusiv-Interview mit Deutschland-Chef Uwe Finnern

Es ist keine politische Drohung, sondern ein unternehmerisches Versprechen. Am Samstag wird Deutschland blau. Beiersdorf startet für seine wichtigste Marke Nivea eine noch nie dagewesene Mailingaktion. Die Hamburger zeigen damit erneut, dass Wegducken fü

[9256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Erfolgreiche Mailings auf dem Siegerpodest

Münchner Argonauten beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post vorn / Autobranche dominiert Mailingtage Award

Die Werbeform Mailing stand in der vergangenen Woche gleich zweimal im Blickpunkt der deutschen Marketingbranche. Zunächst gab die Deutsche Post die Bundessieger des diesjährigen Mailing-Wettbewerbs bekannt. Wenige Tage später wurden auf der Kongressmess

[1979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mitspracherecht für Kunden

Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

[7771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 020

Marketing und Marken

"Submarken sind doch nichts als Schall und Rauch"

Konferenz: Auf dem Weg zur Dachmarke setzen Beiersdorf, TUI und Deutsche Post auf kostensparende einheitliche Optik

Wie können Synergien mithilfe starker Dachmarken genutzt werden? Diese und andere Fragen wurden auf der Konferenz "Die Macht der Marke" in Berlin diskutiert, die von Bringmann Managemententwicklung organisiert wurde. Bei Beiersdorf war allein die Einfüh

[2879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

SPONSORING Immer mehr Unternehmen platzieren Inhalte in redaktionellen Umfeldern / Exklusivität treibt Nachfrage an

Markencontent erobert Portale

Frankfurt / Immer häufiger setzen Werbungtreibende bei der Kundenansprache im Internet auf die Einbindung von branded Content auf reichweitenstarken Portalen. So ist etwa Masterfoods neuerdings mit einem eigenen Heimtierchannel im Onlinedienst von AOL ver

[5148 Zeichen] € 5,75

 
weiter