Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 078

Design

Agenturporträt Das Hamburger Unternehmen Syndicate hat ehrgeizige Pläne und will nicht zum Design-Spezialanbieter werden

Einen Syndicate-Stil soll es nicht geben

Es sind die großen Namen der Marken-Industrie, für die sich die vier Geschäftsführer der Hamburger Brand & Corporate Design Agentur Syndicate interessieren. «Syndicate arbeitet gerne für bedeutende nationale und multinationale Firmen wie Beiersdorf, Kraft

[6801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 078

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Der Millennium-Expreß kommt in Fahrt

Rakete oder Blindgänger? Firmen sind sich uneins, ob die Jahrtausendwende zum Marketing-Event taugt.

Die Weltbevölkerung steht an der Schwelle zu einem neuen Jahrtausend, Silvester 99 wird auch zum Medienspektakel. Die Gelegenheit, mit Werbung auf Plakaten, Riesenpostern, Videowänden oder Verkehrsmitteln innerhalb weniger Stunden auf einen Schlag ein Mil

[7483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

Agenturen Business

Lothar Böhm will die Nummer eins werden

Seit 25 Jahren erfolgreich am Markt, hat der CI- und Packaging-Experte Lothar Böhm große Ziele für die Zukunft seiner 25 köpfigen Mannschaft

HAMBURG Hehre Ziele verfolgt der Hamburger Designer Lothar Böhm. Mit neuen Leuten und einem breiteren Angebotsspektrum will er die gleichnamige Spezialagentur zur Nummer eins im Bereich Packaging und Markenidentität machen. "Wir möchten am 1. Januar des

[2879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 030

Unternehmen Know how

Strategien für den multikulturellen Markt

Wer internationalen Geschäftserfolg sucht, kommt kaum ohne Corporate Identity aus / "Made by" ersetzt immer häufiger "Made in" / Von Dr. Klaus Schmidt

FRANKFURT Viele Wege können im harten Kampf auf dem Weltmarkt zum Erfolg führen. Autor Klaus Schmidt nennt in diesem Beitrag Lösungen und unterstreicht dabei die wichtige Rolle, die Corporate Identity spielen kann. Weitere wichtige Instrumente sind interk

[16402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 086

Report Verpackung & Design

Verstehen, wie ein Keks gebacken wird

Peter Schmidt Studios: Rückzug aus provinziellen Design-Landen / Der Generationswechsel wird langsam vorbereitet / Ökologisches Denken hat Zukunft

Der Designer Peter Schmidt, gelernter Lithograph und studierter Grafiker, hat seine Hamburger Agentur vor über 20 Jahren gegründet. Jetzt orientiert er sich offenbar neu und verlagert seinen Arbeits- und Lebensschwerpunkt. Ihn locken die USA und ein Desig

[12218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 026

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Die Dachmarke als strategischer Evergreen

Dachmarkenstrategien waren 1995 weiter auf dem Vormarsch / Über die Reduzierung des Floprisikos, werbliche Synergien und Grenzen der Differenzierung

FRANKFURT Nicht nur zu Weihnachten beweisen Deutschlands Marketer Familiensinn. Einen Sprößling nach dem anderen legen sie ihren Muttermarken ins Nest, wie es sich für fleißige Familienväter gehört. Geduldig sind sie mit ihrem Nachwuchs allerdings kaum: W

[12040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

Unternehmen Below The Line

Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

[4828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 002

Kommentar Dachmarke

Wer ein Dach hat ...

Bernd Biehl

Spätestens seit die Kraft Jacobs Suchard Manager für ihre jüngste Erfolgsrange unter dem Lila-Marken-Dach den Deutschen Marketingpreis bekommen haben, ist das Thema Dachmarken in der Öffentlichkeit virulent. Vorher war es natürlich auch schon ein Thema. A

[2665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 008

Standpunkt

Original und Abart

Von Christian Ickstadt

"Das Original ist tot. Es lebe die Abart." Vilim Vasata, Chairman von BBDO Europe, hat den versammelten Markenmachern auf dem Markenverbandstag in Frankfurt sehr deutlich gesagt, wie es um den Erlebniswert von Marken in Zeiten von Markenfamilien und Line

[2587 Zeichen] € 5,75

 
weiter