Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 079

Szene

Gefeierte Markenklassiker

Bereits zum zehnten Mal feierte das Magazin " Reader's Digest" mit dem Pegasus Award die von seinen Lesern gewählten vertrauenswürdigsten Marken Europas. Die Preisverleihung fand im festlichen Rahmen am Freitagabend in Düsseldorf statt. Das Capitol Theat

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan und WCRS werden für 6er Modell von BMW aktiv Das neue 6er Modell von BMW wird 2011 gleich mit zwei internationalen Kampagnen eingeführt. Neben der Londoner Agentur WCRS hat auch Serviceplan in Hamburg den Zuschlag bekommen. Das bestätigt der

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 048

Spießer Alfons

Die Kronjuwelen unter dem Zepter des Mannes

Es gibt Männer, die tragen eine Armbanduhr der Marke IWC am Handgelenk. Und was trägt Alfons? Der Spießer trägt Bedenken ...!

Woran erkennt man einen impotenten Mann, rein äußerlich gesehen? Der Volksmund spottet: Einen impotenten Mann erkennt man an seinem roten Porsche. Wie dem auch sein mag, der Spießer erinnerte sich an diesen Spruch, als er die Anzeige von IWC las, dem Uh

[6629 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 012

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

MARKETINGMANN DES JAHRES

Das Geheimnis seines Erfolges

Reinhard Zinkann führt Miele in der vierten Generation. "Immer besser" ist der Anspruch der Marke an ihn und seine Mitarbeiter.

Er lacht gerne. Er hat Humor. Und wenn es um ihn herum stürmisch wird, bleibt Reinhard Zinkann gelassen. Der Geschäftsführende Gesellschafter des Hausgeräteherstellers Miele in Gütersloh ist Horizont-Unternehmer des Jahres 2008. Der begeisterte Segler we

[7050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 041

extra Kundenmedien

Neuland hinter der Grenze

Macher von Kundenmagazinen benötigen viel Fingerspitzengefühl, um ihre Dienstleistungen auf dem globalen Markt zu platzieren Das Auslandsgeschäft wird für deutsche Corporate Publisher wichtiger, doch Aufträge internationaler Konzerne ohne Hauptsitz i

Burda-Yukom-Chef Manfred Hasenbeck sieht das Auslandsgeschäft "als nächsten großen Wachstumsmarkt der CP-Dienstleister". Beim Fachkongress "Best of Corporate Publishing" im Juni 2008 soll das Thema ganz oben auf der Agenda stehen. Burda Yukom ist selbst

[5011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Nivea und Nokia sind Spitzenreiter

Frankfurt, 22. März. Nivea und Nokia stehen europaweit an der Spitze der vertrauenswürdigsten Marken. Dies geht aus der aktuellen Studie "European Trusted Brands 2007" hervor, die Reader's Digest zum 7. Mal ermittelt hat. Visa kam in 14 Ländern auf Plat

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Markenduo setzt sich ab

Trusted Brands: Nivea und Nokia dominieren das Ranking

Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken Europas. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trusted Brands" von "Reader's Digest" hervor, für die im Herbst 2006 mehr als 25000 Personen in 15 europäischen Ländern befragt wurden. Danach sind Ni

[1048 Zeichen] Tooltip
Top-Marken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 038

Diese Woche Szene

Pegasus Awards

Die Leser von "Reader's Digest" haben Deutschlands vertraunenswürdigste Marken gewählt, die Gewinner des 21. Pegasus Awards nahmen diese Auszeichnung im Düsseldorfer Capitol Theater vor 200 geladenen Gästen entgegen. Musical- und Tanz-Show-Einlagen gabe

[305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Europäer vertrauen Nivea

Reader's-Digest-Leser wählen Most Trusted Brand

Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt "Reader's Digest" in der Studie "European Trusted Brands 2006". Das Magazin befragte in der 6. Auflage 26000 Leser in 14 europäischen Ländern - davon 7800 in Deutsc

[1526 Zeichen] € 5,75

 
weiter