Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

[2769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf in der Optik

Umbesetzungen in der zweiten Führungsebene wecken Neugier

Hamburg. Der Umbau der Führungsstruktur erfasst nach dem Vorstand auch die zweite Leitungsebene von Beiersdorf. Schon der erste Schritt rückte das Unternehmen ins Visier. "Die Jobprofile ändern sich." Was der Kommunikationschef der Beiersdorf AG, Hambur

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 032

Spießer Alfons

Wirklich alles, was Männern Spaß macht?

Im aktuellen "Playboy" fand der Spießer fünf Anzeigen, in denen Männer mehr oder weniger auf den Arm genommen werden!

Eigentlich hatte der Spießer sein "Playboy" -Abo ja gekündigt und aus gegebenem Anlass " Eltern" abonniert. Weil er jedoch die Kündigung nicht per Einschreiben geschickt hatte, ist sie aus diesem Grunde auch nicht bestätigt worden, weshalb der Spießer we

[6030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 040

Spießer Alfons

Heimtierzoo: wilde Bestien aus dem TV

Professor Bernhard Grzimek ist schon lange aus dem Fernsehen verschwunden. Das TV-Tierleben aber geht weiter: Werber "erleben, was andere nur sehen"!

Was hat sich in der Fernsehtechnik in den letzten 13 Jahren geändert? Bei TV-Geräten viel, in der Werbung für TV-Geräte wenig. Betrachten wir die aktuelle Anzeige von Panasonic, wo ein Leopard aus dem Bildschirm kommt, was der Werbetexter kommentiert mit

[5714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 052

Spießer Alfons

Der Freistil von Debitel: Geschäft mit der Armut

Public Relations = Tue Gutes und rede darüber! Werbung = Lass Dir von Deinen Kunden Geld geben, damit Du damit Gutes tun kannst!

Im Bilde einer Anzeige sehen wir eine Frau mit Handy. In Klammern steht vermerkt: "Britta Steffen, Weltrekordlerin 100 Meter Freistil". Und wir sehen Kinder, die in hohem Bogen von Startblöcken springen. Nicht ins tiefe Wasser, sondern voll in die Pfütze

[6193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Großer Auftritt des Pflegeroboters

Top: Philips sorgt mit futuristischem Rasierer-Spot für Differenzierung

Es gibt kaum etwas Langweiligeres als jene austauschbaren TV-Spots, mit denen sich die Hersteller von Rasierern in Werbeblocks bekriegen. Unablässig werben dort halbnackte Adonis-Models vor ihrem Badezimmer-Spiegel für die beste und gründlichste Rasur -

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Coca-Cola behauptet Spitze

Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

[2673 Zeichen] Tooltip
Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Asia-Feeling bei Nivea: FCB Wilkens begleitet mit einer internationalen Kampagne den Produktlaunch der Nivea Bath Care Pflegeserie Reis & Lotus. Den dazugehörigen TV-Spot hat Film Deluxe in Berlin produziert. In Deutschland ist der 20-Sekünder ab sofor

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 070

Journal Marke 2003

Rendezvous mit Happy-End

Marken und Menschen haben einiges gemeinsam. Manchmal wollen sie nicht länger allein sein. Die Suche nach einem passenden Partner liegt bei Markenartiklern derzeit voll im Trend. Bei Menschen endet die Suche manchmal in festen Beziehungen. Bei Marken nennt man dies dann Co-Branding. Von Birgit Will

[14769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

Unternehmen

MARKENSTUDIE Leserbefragung: Europaweite Studie von Reader's Digest zum Markenvertrauen / Auszeichnung mit dem Pegasus-Award

Der Pegasus-Award fliegt neue Ziele an

Reader's Digest ermittelt das Vertrauen in die Marken und füllt den Pegasus-Award mit neuem Inhalt.

Stuttgart / Der Pegasus-Award aus dem Hause Reader's Digest/Das Beste wechselt die Flugrichtung. Erstmals wird der Preis in diesem Jahr an die Unternehmen mit den vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland verliehen. Während in den vergangenen 15 Jahren b

[7745 Zeichen] Tooltip
Die Most Trusted Brands europaweit - Meistgenannte Unternehmen nach Zahl der Länder in einzelnen Produktfeldern - Anzahl der Länder

Most Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in einzelnen Produktfeldern - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter