Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

[3744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

Unternehmen

Beiersdorf powert für Nivea

HAMBURG Die Beiersdorf AG hat einen zweistelligen Millionenbetrag für TV- und Printkampagnen bereitgestellt, die zwischen Mai und September die drei Nivea-Produkte Fitness-Dusche, Roll-On und die Körperlotion promoten sollen. Der TV-Spot für Nivea-Roll-on

[742 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nivea mag's nicht haarig

Eine neue Kommunikationsschiene fährt Nivea mit ihren Rasur-Produkten für die "pelzfreie" Frau von heute. Keine unschuldigen Motive mehr, die kindlich zart anmuten und in eine romantische Welt jenseits von gut und böse locken. Vielmehr darf sich der Betra

[784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 033

Unternehmen

Nivea-Creme gegen das Altern

HAMBURG Die Beiersdorf AG wirbt derzeit mit einer TV- und Printkampagne für die Einführung der Tagescreme Anti-Falten Q 10 Tagespflege der Marke Nivea Visage. Der 30 beziehungsweise 20 Sekunden lange Spot wird auf allen Fernsehsendern außer Sport- und Nac

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Besser als Teppichklebeband?

Strahlend klärt uns ein junges Mädchen - natürlich mit wunderschöner, reiner Haut - über die Vorteile des Clear-Up-Strip von Nivea Visage auf. Laut Werbebotschaft befreit das Nasenpflaster in nur zehn Minuten die Haut von unreinen Poren und sogar Mitesser

[1510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Beiersdorf klebt Akne-Pflaster

Sparte Medical wird ausgebaut / Futuro schon US-Marktführer

HAMBURG Mit Nivea Visage Kao Biroé, dem innovativen Nasenpflaster zur porentiefen Hautreinigung, will die Beiersdorf AG (BDF) den Markt der Aknepräparate revolutionieren. Ein humoristischer Demo-Spot startet im Frühsommer, Printanzeigen, und Below-the-l

[1451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unterstützung für die müde Haut mit Visage von Nivea

Hamburg Nivea Visage heißt ein neues Produkt, mit dem Nivea Aufbauhilfe für die "müde Haut" leisten will. TBWA Hamburg hat einen entsprechenden TV- und Printauftritt kreiert. Die TV-Kampagne ist in acht europäischen Ländern zu sehen - in Deutschland auf d

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

Beste Karten für Nivea und Condor

Gut 200 Unternehmen ließen ihre Plastikkarten mit Werbeaufdruck beim TeleMediaCard-Wettbewerb von der Jury bewerten

München Die Zeit der öden Telefonkarten, die allenfalls den Aufdruck hatten, mit wieviel Einheiten sie gefüttert wurden, ist vorbei. Das stellte der jüngste Telefonkarten-Wettbewerb TeleMediaCard 97 wieder mal unter Beweis. Die begehrten TeleMediaCard-A

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nivea rührt die Werbetrommel

Hamburg Gleich zwei neue internationale Kampagnen startet die Beiersdorf AG, Hamburg, für ihre Produkte Nivea Sun und Nivea Vital. Nivea Sun setzt dabei im Print- wie auch TV-Auftritt auf Consumer Insight: Ob ein Sonnenschutz der Haut wirklich gut getan h

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Gold für Nivea und Gutes Hören

Zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze beim diesjährigen Pegasus-Award für beispielhafte Werbung im Digestformat

DÜSSELDORF Vor rund 400 Gästen aus der Branche wurde vergangenen Donnerstag in Düsseldorf das Geheimnis um die Medaillenverteilung des diesjährigen Pegasus-Award von Das Beste gelüftet. Und Thomas Brockmann von AP Lintas hielt eine launige Rede. Es sei

[2945 Zeichen] € 5,75

 
weiter