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HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 046

Report Best Ager

Alte Kunden neu entdecken

Eine wachsende Zahl von Unternehmen erarbeitet Angebote für Best Ager, um sich künftige Absatzmärkte zu sichern und auf geänderte Konsummuster zu reagieren.

Manchmal gibt es tragische Missverständnisse zwischen Unternehmen und Kunden: So stellte der Würzburger Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller Kneipp im April dieses Jahres seine Kampagne mit dem Claim "Kneipp wirkt" konsequent auf einen dynamis

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HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

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HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Europäer vertrauen Nivea

Reader's-Digest-Leser wählen Most Trusted Brand

Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt "Reader's Digest" in der Studie "European Trusted Brands 2006". Das Magazin befragte in der 6. Auflage 26000 Leser in 14 europäischen Ländern - davon 7800 in Deutsc

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HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Eine Herausforderung für Marketing und Kommunikation: Deutschland wird älter. Welche Produkte oder Kampagnen sind für Sie in diesem Zusammenhang vorbildlich, welche eher kontra-produktiv? Hans-Peter Esser: Geschäftsführer und CEO Red

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HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Suche nach Zusatzerlösen

Mediacom lanciert im August eigene Unit für Mobile Marketing unter Führung von Bernd Hoffmann

Mit neuen Geschäftsführern läutet der CEO von Mediacom Jürgen Blomenkamp nicht nur einen personellen Generationenwechsel bei der Düsseldorfer Mediaagentur ein, sondern stellt auch die Weichen in Richtung zusätzliche Erlösquellen, die abseits des klassisch

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HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 020

Marketing und Marken

"Submarken sind doch nichts als Schall und Rauch"

Konferenz: Auf dem Weg zur Dachmarke setzen Beiersdorf, TUI und Deutsche Post auf kostensparende einheitliche Optik

Wie können Synergien mithilfe starker Dachmarken genutzt werden? Diese und andere Fragen wurden auf der Konferenz "Die Macht der Marke" in Berlin diskutiert, die von Bringmann Managemententwicklung organisiert wurde. Bei Beiersdorf war allein die Einfüh

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HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Marken-Award Reader's Digest ermittelt Markenvertrauen

Pegasus prämiert Marken

Stuttgart / Bereits zum dritten Mal hat die Zeitschrift "Reader's Digest" mit der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands" die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern Europas ermittelt. Neu im Club der Marken-Gewinner für den Pegasus Award sind

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HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 023

HORIZONT SPORT BUSINESS

TRENDSPORT Unternehmen sind vom Beachvolleyball elektrisiert / Agentur MNP meldet für die Vodafone Masters Tour "ausverkauft"

Erfolgreiches Baggern um Sponsoren

Guter Sport, gepaart mit Strandfeeling zieht die Zuschauer an und damit kommerzielle Partner.

Hamburg / Ein Blick in die großen Fitnesszentren der Republik genügt, um sich vom Siegeszug der Sportart Beachvolleyball zu überzeugen. Wo vor einigen Jahren noch Tennisplatz an Tennisplatz gereiht war, liegt heute immer häufiger Sand: Beachvolleyball-Cou

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HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 025

Agenturen

Netzwerk Stefanie Wurst steigt in die Geschäftsführung von Scholz & Friends Berlin auf / Kampagne für Mercedes-Viano startet im August

Eine Frau managt die Berliner Freunde

Stefanie Wurst soll das internationale Geschäft ausbauen und Konsumgüteretats an Land ziehen.

Berlin / Das Management der Agentur Scholz & Friends (S&F) Berlin versucht, aus dem Schatten von Sebastian Turner und Thomas Heilmann herauszutreten. Das bisherige Führungsduo Dirk Evenson und Martin Pross will stärker als bislang verdeutlichen, dass das

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HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Lifestyle Die Produzenten von Gesundheits- und Wohlfühl-Produkten kommunizieren verstärkt Zusatznutzen

Wellness allein wirkt nicht mehr

Frankfurt / Wellness verkauft. Doch nach der inflationären Verwendung des Begriffs, für den es keine einheitliche Definition gibt, sind die Verbraucher vorsichtiger geworden. Das Wort allein auf die Produktverpackung zu drucken reicht nicht mehr. Die Hers

[4917 Zeichen] Tooltip
Wohlfühlen als Verkaufsargument - Werbespendings für Wellness- und Gesundheitsprodukte - Angaben in Millionen Euro
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