Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 63

Personalien

Personalien

Nanda Bergstein (42), Direktorin für Unternehmensverantwortung beim Kaffee-Hersteller und Nonfood-Händler Tchibo, verlässt den Konzern nach mehr als 14 Jahren Unternehmenszugehörigkeit. „Ihr Weg führe sie nun in ein junges Unternehmen, das skalierba

[9392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Facebook-Shopping: Das soziale Netzwerk Facebook auf dem Weg zum Verkaufssender? Das fragt sich „Techcrunch“ angesichts der Tatsache, dass Facebook derzeit Verkaufsvideos im Livestream testet. Hier können Händler und Hersteller ihre Produkte vorzeige

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 40

Marketing

LZ-Ideenbörse

Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an d

[5942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 040

Marketing

LZ-Ideenbörse

Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an das p

[5942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

Marketing

Frauen bleiben Marken treu

Brigitte Kommunikationsanalyse 2010: Weibliche Zielgruppe zeigt stabile Konsumstimmung

Von wegen Krise: Die Bekanntheits-, Sympathie- und Verwendungswerte von Marken erreichen abermals ein Zehn-Jahres-Hoch. Frauen sind demnach eine überaus robuste Käufergruppe. Gute Nachrichten für Marken, zumindest für jene, die insbesondere Frauen anspr

[4976 Zeichen] Tooltip
Dr. Oetker baut Beliebtheitsvorsprung aus - Top 5 der jeweiligen Branchen nach Sympathie

Werbung bleibt wichtig - Einfluss auf Kaufverhalten - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 039

Marketing

Wohlfühlreise mit Nivea und Tchibo

Hamburg. "Gönnen Sie sich mit Nivea eine Auszeit" - mit diesem Slogan bewirbt Kaffee- und Aktionsproduktespezialist Tchibo im Newsletter und auf seiner Internetseite eine exklusive Wohlfühlreise nach Berlin. Angepriesen wird beispielsweise ein Wellnessur

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 028

Karriere

Texterschmiede und Kreativkader feiern

55 Absolventen schließen ihre duale Texterausbildung an den Instituten in Hamburg und Düsseldorf ab

Frauen dominieren die Abschlussfeier des 15. Studiengangs der Texterschmiede: Denn vier junge Texterinnen sind die besten unter den 38 Absolventen, an die Kolle-Rebbe-Chef Stefan Kolle und Reinhard Crasemann, Managing Director bei Heye & Partner, in Hamb

[2014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

Agenda

Carat erhält Doppelpack

Beiersdorf und Tchibo bündeln Mediaetat bei der Aegis-Tochter

Die Aegis-Tochter Carat kann einen wichtigen Erfolg verbuchen. Die Mediaagentur hat die Deutschland-Etats von Beiersdorf und Tchibo gewonnen. Beide Unternehmen gehören zur Holding Max Invest und hatten gemeinsam pitchen lassen. Das gebündelte Volumen lie

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 044

Spießer Alfons

Der Name der Dose des Plagiartdirektors

Bei Plagiaten in der Werbegestaltung tun sich die Juristen immer schwer. Bei der Packungsgestaltung hingegen ist es sehr viel einfacher!

Ungezählte Male schon hat Spießer Alfons an dieser Stelle auf Plagiate in der Werbung hingewiesen, die zahlreichen Kupferstiche von Plagiartdirektor Reiner Zufall. Und am vergangenen Freitag hat Alfons ihn zufällig getroffen, den alten Kupferstecher, und

[6967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 048

Report Fashion & Media II

Heidi-Style für alle

Fashion- und Celebrity-Magazine wie "Life & Style" zeigen Star-Outfits für den kleinen Geldbeutel. Planer beurteilen die Positionierung unterschiedlich.

[7278 Zeichen] Tooltip
Klassiker beherrschen die Top 10 - Die meistverkauften Frauenzeitschriften
€ 5,75

 
weiter