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HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 027

Report Zielgruppe Männer

Mehr Clowns als Helden

Wann ist der Mann ein Mann? Mit dieser Frage tun sich Werber wie auch die Zielgruppe schwer. Die Fahndung nach neuen Rollenbildern ist im vollen Gang. Handys haben derzeit vor allem eine Funktion: die pädagogischen Pflichten der Frauen rund um den Mann

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Männliches Publikum verfehlt - Zustimmung zu der Aussage "Ich kann mich gut mit den Männern identifizieren, die in der Werbung und den Medien gezeigt werden" - Angaben in Prozent
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HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 017

Marketing

Markenvertrauen sinkt

Mineralölgesellschaften sind für die Deutschen unglaubwürdig

Ein Jahr nach dem Bankencrash ist das Vertrauen der Deutschen in Marken und Branchen nach wie vor erschüttert. Das zeigt eine aktuelle Studie der Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath in Berlin. Laut der repräsentativen Erhebung unter 1000 Verbrauch

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HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

Teens lieben es

McDonald's führt Top-Marken Jugendlicher an

Wer Erwachsene auf Marken prägen will, sollte damit früh beginnen. Die aktuelle Bravo-Jugendstudie untersucht, wie Teenager Marken wahrnehmen, was hip ist und was nicht. Die Markenwelt der Jugendlichen ist digital. Unter den Top 10 der beliebtesten Hers

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Sony Ericsson hat bei jungen Handykunden die Nase vorn
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HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Zu zart zum Töten Wer kennt es nicht, das nächtliche Summen der fiesen Stechmücke, die einen nicht schlafen lässt. In einem Viral, das die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski zusammen mit Markenfilm, Wedel, für die Handpflegemarke Handsan aus dem

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HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Dominik Winkler besetzt ab sofort die Position des Head of Retail Management beim Modeunternehmen Wolford in Bregenz. Der 38-Jährige übernimmt die Verantwortung von Alan McDanell, der das Unternehmen zum Jahresende aus persönlichen G

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HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 038

Diese Woche Szene

Pegasus Awards

Die Leser von "Reader's Digest" haben Deutschlands vertraunenswürdigste Marken gewählt, die Gewinner des 21. Pegasus Awards nahmen diese Auszeichnung im Düsseldorfer Capitol Theater vor 200 geladenen Gästen entgegen. Musical- und Tanz-Show-Einlagen gabe

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HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 048

Report Best Ager

"Zwischen Techno und Treppenlift"

Der Anteil der Menschen über 50 Jahre beträgt jetzt schon 36 Prozent in Deutschland. Die Zielgruppe Best Ager wächst stetig. Torsten Hasenbank, Alexander Wild und Ulrike Vollmoeller beleuchten das Phänomen aus der Unternehmens-, Media- und Agenturper

Was charakterisiert die Zielgruppe der Best Ager - ist es tatsächlich das Alter, oder geht es nicht inzwischen vielmehr um Lebenswelten? Alexander Wild: Die Menschen, die jetzt ins Seniorenalter gehen, sind die, die 1968 Steine geworfen haben, die früh g

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HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Aufsteiger

Hüter der Ikone Als Marketingchef von Coca-Cola Deutschland hat Chris Burggraeve mit dem Internetportal und Loyalty-Tool Cokefridge für Furore gesorgt. Es ist die bislang größte Webplattform eines Produkts im Dialogmarketing. Im August rückt der 40-Jähri

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 028

Marketing und Marken

Marken differenzieren sich zuwenig

Studie: Unternehmen lassen Zielgruppen-Nischen ungenutzt / Besonders Konzern-Markenportfolios eignen sich für spitze Positionierungen

Unternehmen nutzen die Differenzierungspotenziale ihrer Marken nur unzureichend. Zu diesem Ergebnis kommt der Brand Power Report der Unternehmensberatung Roland Berger. Danach werden in über der Hälfte der untersuchten 13 Branchen nur ein bis zwei der in

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Zielgruppensegment gut ausgeschöpft - Nähe von Unterhaltungselektronik-Marken zu Konsumententypen

Discounter sprechen traditionelle Käufer an - Nähe von LEH-Marken zu Konsumententypen
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HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

[8019 Zeichen] € 5,75

 
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