Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Weckruf bei Beiersdorf

    Stefan Heidenreich, Neu-CEO bei Beiersdorf, verschärft das Tempo

    Hanseatische Harmonie – das haben bisher viele mit Beiersdorf assoziiert. Beim Konsumgüterriesen geht es beschaulich zu, Entlassungen sind selten und laute Kritik verpönt. So war lange Zeit das Bild in der breiten Öffentlichkeit. Doch das hat seit de

    [2413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Weckruf bei Beiersdorf

    Stefan Heidenreich, Neu-CEO bei Beiersdorf, verschärft das Tempo

    Hanseatische Harmonie – das haben bisher viele mit Beiersdorf assoziiert. Beim Konsumgüterriesen geht es beschaulich zu, Entlassungen sind selten und laute Kritik verpönt. So war lange Zeit das Bild in der breiten Öffentlichkeit. Doch das hat seit dem ve

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Auf Kurs

    Markus Pinger verlässt Beiersdorf

    Es ist ein Abgang ohne Ansage: Markus Pinger verlässt Beiersdorf. Der Markenvorstand wechselt als CEO zum Pharmagroßhändler Celesio. Ralph Gusko wird sein Nachfolger (S. 10). So weit - so gut. Beiersdorf-Konzernchef Thomas-B. Quaas hat schnell gehandelt,

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Gut gecremt

    Nivea investiert zum Jubiläum in die Marke

    Mit Problemzonen kennt sich Nivea aus. Jetzt muss die Marke sich allerdings erst mal selbst pflegen. Ausgerechnet zu ihrem 100. Geburtstag schwächelt die Ikone. Ihre Dehnung, die Konkurrenz der Markenartikler und der Handelsmarken machen dem wichtigsten

    [1576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 004

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zu den Wurzeln

    Nivea will zu neuen Erfolgen aufbrechen

    Nivea launcht mit hohem Werbedruck eine neue Pflegeserie Pure & Natural. Reflexartig erinnert man sich an die Schlagzeilen in den letzten Wochen des vergangenen Jahres: Umsatzeinbruch und Umbau des Vorstands. Reduktion des Markenportfolios und Restruktur

    [1541 Zeichen] € 5,75