Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Beiersdorf baut lukrative Cosmed-Sparte weiter aus

BERLIN Rund zwölf Prozent des Cosmed-Umsatzes will die Beiersdorf AG, Hamburg, in diesem Jahr in Werbung investieren. Die Cosmed-Sparte hat 1998 beim Umsatz mit 10,7 Prozent überproportional auf gut 1,2 Milliarden Mark zugelegt. Für 1999 ist ein Wachstum

[630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Neues Gesichtfür Nivea Vital

Die Beiersdorf AG, Hamburg, geht mit einem neuen TV-Spot für die aktivierende Tagescreme von Nivea Vital on air. Mit dem Claim "Täglich neue Lebenskraft für reife Haut" und einem neuen Nivea-Vital-Modell soll das Produkt in der Zielgruppe der Frauen ab 50

[519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Schweizer sind Marken treu

Höchste Wiederkaufsraten in erster Linie im Food-Bereich

HERGISWIL Mehr als zwei Drittel der Einkaufsmenge decken die Schweizer Konsumenten mit Produkten ihrer Lieblingsmarken ab. Dies belegt eine aktuelle Studie des Schweizerischen Verkaufsförderungs-Forums, die auch die Bedeutung der Handelsmarken in der Eins

[1843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Die Vorentscheidung beim Pegasus-Award ist gefallen

DÜSSELDORF Nivea von Beiersdorf (TBWA, Hamburg), Brockhaus (Leonhardt & Kern, Stuttgart), Daimler-Benz (Springer & Jacoby, Hamburg), "Frankfurter Allgemeine" (Scholz & Friends, Berlin), Langnese-Iglo (Ammirati Puris Lintas, Hamburg) und World Vision (BDDP

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Neuer Rasierer mit Lotiontank

DMB&B kreierte Philishave-Spot mit einer Newton-Anmutung

HAMBURG Mit einer Cross-Promotion werben Philips und Nivea für den neuen Philishave-Rasierer Cool Skin, der während der Rasur eine Lotion abgibt. "Wir wollen die Uniqueness der Innovation Cool Skin besonders für die Hauptzielgruppe der 18- bis 30jährige

[1293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Nivea für die Schönheit

Beiersdorf launcht dekorative Kosmetik Nivea Beauté/Größte Kampagne der Firmengeschichte

HAMBURG Mit der größten Einführungskampagne der Unternehmensgeschichte führt die Beiersdorf AG die dekorative Kosmetiklinie Nivea Beauté ein. Rund 100 Produkte sollen mit der großangelegten TV- und Anzeigenkampagne beworben werden. Mit dem Sortiment Niv

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Beiersdorf liefert Dekoratives

Nivea Beauté soll den Markt der dekorativen Kosmetik erobern

HAMBURG Die Beiersdorf AG plant für ihre Dachmarke Nivea eine erneute Erweiterung: Unter dem Namen Nivea Beauté soll nun auch der Markt der dekorativen Kosmetik erobert werden. Rund 90 unterschiedliche Produkte - vom Lippenstift über Make-up und Mascara

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Beiersdorf bringt Beauty-Linie

Make-up-Linie Nivea-Beaute wird erst in Frankreich getestet

PARIS Unter dem Motto "Freude an der Pflege" führt die Beiersdorf AG die neue Beauty-Range "Nivea Beautíe" ein. Sie umfaßt 35 Produkte und 129 verschiedene Farben. Nach einer Wettbewerbspräsentation unter den europäischen Wilkens-Agenturen sicherte sich

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Nike trifft auf Wonderbra

TBWA London und Simons Palmer Clemmow Johnson fusionieren / Sprung in die UK-Top-ten

LONDON Die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson fusioniert mit der zur Omnicom-Gruppe gehörenden Agentur TBWA. Die Verträge sollen in drei Wochen unterzeichnet werden. Kursierende Gerüchte, daß Omnicom 15 Millionen Pfund für Simons Palmer Clem

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Pegasus-Award auf Zielgerade

Fünf Motive und ein Beihefter wurden für Edelmetall nominiert

DÜSSELDORF Aus rund vierhundert Anzeigenmotiven und sieben Beiheftern, die 1996 in "Das Beste" veröffentlicht wurden, hat eine zwölfköpfige Jury beispielhafte Werbung im Digestformat ausgewählt. Fünf Motive und ein Beihefter werden mit Gold, Silber oder B

[1104 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter