Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

    Karstadt poliert sein Image auf

    Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

    [6262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Schweizer sind Marken treu

    Höchste Wiederkaufsraten in erster Linie im Food-Bereich

    HERGISWIL Mehr als zwei Drittel der Einkaufsmenge decken die Schweizer Konsumenten mit Produkten ihrer Lieblingsmarken ab. Dies belegt eine aktuelle Studie des Schweizerischen Verkaufsförderungs-Forums, die auch die Bedeutung der Handelsmarken in der Eins

    [1843 Zeichen] € 5,75