Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 027

    Report Zielgruppe Männer

    Mehr Clowns als Helden

    Wann ist der Mann ein Mann? Mit dieser Frage tun sich Werber wie auch die Zielgruppe schwer. Die Fahndung nach neuen Rollenbildern ist im vollen Gang. Handys haben derzeit vor allem eine Funktion: die pädagogischen Pflichten der Frauen rund um den Mann

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Männliches Publikum verfehlt - Zustimmung zu der Aussage "Ich kann mich gut mit den Männern identifizieren, die in der Werbung und den Medien gezeigt werden" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 028

    Report Zielgruppe Männer

    Der Mann wird Pflegefall

    Der Markt der Männerkosmetik ist noch wenig besetzt - trotz hohem Umsatzpotenzial. Doch die Zahl der Wettbewerber wächst kontinuierlich an. Wasser, Seife und ein Aftershave, das so richtig schön brennt - männliche Schönheitsrituale sind ebenso mit Klisc

    [5090 Zeichen] Tooltip
    Komplett-Serien werden verstärkt beworben - Werbespendings im Bereich Männerpflegeprodukte
    € 5,75