Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 025

    Agenturen

    Freiwillige Multiplikatoren

    Trnd macht Konsumenten zu Markenbotschaftern / Neuer Geschäftsbereich soll über Mundpropaganda aufklären

    Märkte sind Gespräche. So lautet eine Maxime der Web-2.0-Gemeinde. Trnd in München hat das zum Agenturprinzip erhoben und lässt die Verbraucher die Botschaft verbreiten.

    [4506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind jetzt miteinander verheiratet"

    Die Partner des Joint Venture Global Shopper über ihre neu gegründete Firma und die Zusammenarbeit der Agenturen TBWA und GVK

    Herr Langlotz, 28 Jahre ist GVK - trotz mehrerer loser Kooperationen - für sich marschiert. Jetzt starten Sie unter den Namen Global Shopper ein Joint Venture mit TBWA. Stößt Ihre Agentur in der bestehenden Form an ihre Grenzen? Claus-Peter Langlotz: Wir

    [11117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Werbeagenturen holen sich Musik-Experten ins Haus

    Jung-von-Matt-Tochter White Horse Music und TBWA-Ableger Stream sehen sich als Brücke zur Musik-Industrie

    Mit der Gründung von White Horse Music (Horizont 45/2005) hat sich Jung von Matt nicht nur Freunde gemacht. So wirft etwa der deutsche Composers Club auf seiner Homepage www.composers-club.de die Frage auf, ob die in Hamburg ansässige Tochterfirma möglic

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Erfolg nach Kurskorrektur bei den Argonauten

    Die Münchner Agentur feiert zweijähriges Bestehen/Stärkere Öffnung zum Dialogmarketing

    MÜNCHEN Zwei Jahre nach dem Stapellauf fahren die Argonauten in sicherem Gewässer. Verantwortlich für das erfolgreiche Geschäftswachstum war dabei auch eine leichte Kurskorrektur in Richtung breiteres Angebot von Dialogmarketing. "Wir haben recht schnel

    [3945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 095

    Design

    Erfolgsfaktor Design plus Marketing

    Agentur Gromeier & Lucius entwickelt komplette Konzepte für Marken

    Marken, die es schon lange gibt, sollten sich auf ihre Tradition besinnen und sie pflegen", empfiehlt Reinhard Gromeier, Marketing-Geschäftsführer der Hamburger Design- Agentur Gromeier & Lucius . "Zum Erfolg von Nivea hat die Konsequenz der visuellen Mar

    [3113 Zeichen] € 5,75