Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 12

    Industrie

    Beiersdorf soll zusammenrücken

    Stefan De Loecker will offenbar Abkapselung einzelner Marken stoppen – Neue Führungsstruktur steht – Interesse an Bayer-Marken

    Hamburg. Bei Beiersdorf bricht nach dem Abgang von Stefan Heidenreich Ende des Jahres eine neue Ära an. Nachdem der Konzern gerade sein neues Führungsteam vorgestellt hat, stehen auch erste Grundzüge der neuen Strategie.

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf rudert zurück

    Sortiment auf dem Prüfstand - Strategische Neuausrichtung - Quartal enttäuscht

    Hamburg. Beiersdorf stoppt die jahrelang verfolgte Markendehnung von Nivea. Im großen Stil werden Ladenhüter aus dem Sortiment gestrichen. Dies beeinträchtigt die Ergebnisse. Ab Ende 2011 soll die strategische Neuausrichtung positive Effekte zeigen. "Wi

    [4208 Zeichen] Tooltip
    KONZERN IN ZAHLEN - Umsatzentwicklung Consumer (organisch) in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 090

    Journal

    Trendradar

    Alles unter einem Dach

    Kaum eine Marke vereint so viele Produkte unter ihrer Flagge wie Nivea. Die Spreizung des Klassikers für immer neue Kreationen ist erfolgreich - bedeutet aber zugleich eine Gratwanderung. Jens Holst

    Man könnte es Ironie der Geschichte nennen - oder einfach nur den Lauf der Zeit. Weiße Schrift auf blauem Grund, von diesem charakteristischen Erscheinungsbild der Marke Nivea war ausgerechnet in deren Geburtsstunde nicht viel zu sehen. Als der findige U

    [7113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

    Agenda

    Deutsche Post greift wieder an

    Wochenblatt Einkauf aktuell steht vor der Expansion in zusätzliche Regionen / Umsatz wächst kräftig

    Für die Verlage ist es ein Ärgernis: Die kostenlose Post-Postille "Einkauf aktuell" zieht dreistellige Millionenbeträge aus dem Werbemarkt - und will sich nun weiter ausbreiten. Einen Rekordumsatz von über 100 Millionen Euro hat " Einkauf aktuell" 2008

    [4201 Zeichen] Tooltip
    Einkauf aktuell zieht weite Kreise - Verbreitungsgebiete und wöchentliche Auflage des Post-Anzeigenblatts
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    TBWA steigt ins Musikgeschäft ein

    Agenturgruppe gründet Tochterfirma Stream / Aufbau einer zweiten Unternehmenssäule für den Bereich Branded Entertainment geplant

    Die Erkenntnis, dass sich Agenturen nach Erlösquellen jenseits der klassischen Werbung umsehen müssen, ist mittlerweile zu einer Binsenweisheit geworden. Nachdem die Kommunikationsdienstleister dabei lange Zeit vorrangig auf Disziplinen wie Dialogmarketi

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 078

    Journal Marke 2003

    Nivea läuft wie geschmiert

    Deutschlands führende Pflegemarke Nivea ist seit Jahrzehnten ein Lehrbuchbeispiel für die Strategie der behutsamen Markenausdehnung. Von Anne Jacoby

    [8830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Ein bisschen Tchibo

    Was hat Kaffee eigentlich mit Versicherungen gemein? Und was, bitte schön, verbindet Heizdecken und Ahornvitrinen? Für Tchibo ist das keine Frage. Der Kaffeeröster verkauft so ziemlich alles, was mit Kaffee wenig zu tun hat. Diversifikation lautet das Zau

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Erfolg nach Kurskorrektur bei den Argonauten

    Die Münchner Agentur feiert zweijähriges Bestehen/Stärkere Öffnung zum Dialogmarketing

    MÜNCHEN Zwei Jahre nach dem Stapellauf fahren die Argonauten in sicherem Gewässer. Verantwortlich für das erfolgreiche Geschäftswachstum war dabei auch eine leichte Kurskorrektur in Richtung breiteres Angebot von Dialogmarketing. "Wir haben recht schnel

    [3945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Beiersdorf liefert Dekoratives

    Nivea Beauté soll den Markt der dekorativen Kosmetik erobern

    HAMBURG Die Beiersdorf AG plant für ihre Dachmarke Nivea eine erneute Erweiterung: Unter dem Namen Nivea Beauté soll nun auch der Markt der dekorativen Kosmetik erobert werden. Rund 90 unterschiedliche Produkte - vom Lippenstift über Make-up und Mascara

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

    Beiersdorf launcht ab 1998 dekorative Linie für Nivea

    HAMBURG Die Beiersdorf AG will zu Beginn des kommenden Jahres mit der Marke Nivea in den Markt der dekorativen Kosmetik einsteigen. Nivea Beau-té, so der Name der über 90 Produkte umfassenden Range, wurde dieses Jahr bereits erfolgreich in Frankreich und

    [667 Zeichen] € 5,75