Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 024

    Business 3.0

    Ungeschminkte Wahrheiten

    Nivea begleitet die Einführung einer Zellulitis-Creme mit Deutschlands größter "Word of Mouth"-Kampagne

    Testerin "Gianpiero" ist begeistert: "Heute morgen hat mich meine Tochter aus einiger Entfernung dabei beobachtet, wie ich mir die Beine gecremt habe. Kommt im nächsten Moment angerannt, streicht mir über das Bein, schaut mich an und sagt mit freudigem T

    [4256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 035

    Marketing und Marken

    Trends

    Charmante Nostalgie Ob Sixt, Wrigley, Sinalco oder Audi - immer mehr Markenartikler entdecken die gute alte Unternehmenshistorie und bauen sie in ihre Kommunikation ein. Und lassen keine Gelegenheit aus, Jubiläen ausgiebig und öffentlichkeitswirksam zu f

    [1963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

    E-Business

    Nivea.com mit internationalem Mastersite-Modell

    Markenführung bei Beiersdorf: Marketingstrategen machen Vorgaben für Länder-Auftritte im Web - Breites Informationsangebot

    Frankfurt, 5. Juni. Nivea.de gehört zu den meistbesuchten Marken-Sites im deutschsprachigen Internet. Der Web-Auftritt der bekanntesten Beiersdorf Marke wird kontinuierlich gepflegt und überarbeitet. Mit einem internationalen Mastersite-Modell lenkt Beier

    [4529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 068

    Net Economy Medienhäuser & Neue Medien

    Die Tochter setzt auf Familienwerte

    Wegen unbefriedigender Entwicklungen im Online- und Interaktiven TV-Markt wird RTL Newmedia abgespeckt und näher an das Mutterhaus angelehnt. Der seit März amtierende Geschäftsführer Johannes Züll über die Aussichten der interaktiven Tochter von RTL

    HORIZONT: Sie sind im März 2002 bei RTL New Media angetreten, um das Unternehmen neu aufzustellen. Was ist nach der heißen Umstrukturierungsphase denn an Standbeinen der RTL New Media übrig geblieben? Johannes Züll: Die Standbeine sind weiterhin dieselb

    [12315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    E-Services im Test Zwei Professoren staunen: Die in der Sach- und Fachliteratur zu ortenden zahlreichen Definitionen des Begriffs «E-Services» seien zwar interessant, aber beileibe nicht einheitlich. Deshalb haben Manfred Bruhn und Bernd Stauss, Profess

    [4321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 042

    Net Economy

    Studie: Kosmetik bietet schwaches Bild im Web

    DÜSSELDORF / Die Kosmetikbranche bleibt im Internet hinter ihren Möglichkeiten zurück. Das ist Ergebnis der Studie «Kosmetik Online 2001» des Düsseldorfer Beratungsunternehmens Netaspect. Danach hapert es auf den Websites der Marken vor allem bei der Kund

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 050

    Interactive Nachrichten

    Noch 33 Sites sind im Rennen

    TV-Movie-Award: Entscheidung der Fachjury geht in die Endrunde/Erstmals wird auch ein Publikumspreis vergeben

    HAMBURG Die Qual der Vorauswahl ist überstanden: Aus 150 Einsendungen wurden 33 Bewerber um den TV-Movie-Award in die Shortlist aufgenommen. "Die Kandidaten der Shortlist werden sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen liefern", ist Uwe Heynitz, Chefreda

    [3203 Zeichen] € 5,75