Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 16

    Industrie

    Beiersdorf stellt die Profitabilität hinten an

    Zusätzliche Investitionen in Höhe von 300 Mio. Euro – Umsatzeinbruch im vergangenen Jahr

    Hamburg. Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf reagiert auf ein überraschend schlechtes Geschäftsjahr 2020 mit neuen Investitionen in Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Umsatz und Gewinn sind im vergangenen Jahr eingebrochen. Die einstigen Renditeziele sind in weite Ferne gerückt.

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Interview: David Monte, Director Pre-Opening der A-Ja Resorts

    „Und dann geht’s in die Alpen“

    Das A-Ja Resort Grömitz eröffnet am 16. März,und im September wird das Resort Bad Saarow in Betrieb gehen. David Monte zu weiteren Plänen.

    [4987 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    Interview: David Monte, Director Pre-Opening der A-Ja Resorts

    „Und dann geht’s in die Alpen“

    Das A-Ja Resort Grömitz eröffnet am 16. März,und im September wird das Resort Bad Saarow in Betrieb gehen. David Monte zu weiteren Plänen.

    [4987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf setzt auf starke Marken

    Tesa hinterläßt Spuren - Nivea sorgt für Wachstum - 3 Prozent Umsatzplus erwartet

    mk. Hamburg, 28. Mai. Die Restrukturierung der Tesa-Sparte wird auch das laufende Geschäftsjahr des Beiersdorf-Konzerns maßgeblich beeinflussen. Aufgrund eines erwarteten Umsatzrückgangs von 10 Prozent in diesem Segment geht der Vorstand von einer Steiger

    [4424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 014

    Industrie

    Nivea-Umsatz übersteigt 2 Mrd. DM

    Körperpflege-Sparte der Beiersdorf AG hebt wiederum deutlich vom Markt ab

    p.s. Berlin, 29. Februar. Die Beiersdorf AG, Hamburg, will in den kommenden Jahren viel investieren, um sich mit der Marke Nivea im Feld der Babypflege zu etablieren und im strategisch wichtigen Teilmarkt der Haarpflege auch mit Stylingprodukten nachhalti

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf gewinnt Marktanteile

    Inlandsumsatz klettert im ersten Halbjahr um 8,4 Prozent

    p.s. Frankfurt, 10. August. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern steigerte den Umsatz im 1. Halbjahr 1995 um 3,1 Prozent auf 2,754 Mrd. DM. In Landeswährungen wuchsen die Erlöse um 9 Prozent. Bis auf die Neukonsolidierung des Tesa Joint-Ventures in Ostasien

    [2118 Zeichen] € 5,75