Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 32

    Marketing

    Kurz notiert

    Engagement: Die Paulaner Brauerei und der FC Bayern München bleiben mindestens bis 2016 Sponsoring- und Premium-Partner. Beim Finale des Paulaner Cup des Südens gaben die Brauerei- und die Vereinsverantwortlichen die Fortsetzung des Sponsoring-Vertra

    [3081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 032

    Marketing

    Kurz notiert

    Engagement: Die Paulaner Brauerei und der FC Bayern München bleiben mindestens bis 2016 Sponsoring- und Premium-Partner. Beim Finale des Paulaner Cup des Südens gaben die Brauerei- und die Vereinsverantwortlichen die Fortsetzung des Sponsoring-Vertrags b

    [3081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Beiersdorf entwickelt Nivea-Kundenmagazin weiter Ein Jahr nach Start des Kundenbindungsprogramms " Nivea für mich" baut Beiersdorf das zugehörige Kundenmagazin redaktionell aus. Dafür hat sich der Hamburger Konsumgüterkonzern zusätzliche Unterstützung g

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fußball-EM löst Werbesog aus

    Auch zahlreiche Nicht-Sponsoren nutzen Top-Event fürs Marketing / Trittbrettfahrer-Phänomen wird stärker

    Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird bei weitem nicht nur von den offiziellen Uefa- und DFB-Partnern werblich genutzt. Auch zahllose Nichtsponsoren spielen die Fußball-Karte: Volkswagen lässt in der aktuellen Printkampagne für den neuen Caddy

    [2424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 023

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    TRENDSPORT Unternehmen sind vom Beachvolleyball elektrisiert / Agentur MNP meldet für die Vodafone Masters Tour "ausverkauft"

    Erfolgreiches Baggern um Sponsoren

    Guter Sport, gepaart mit Strandfeeling zieht die Zuschauer an und damit kommerzielle Partner.

    Hamburg / Ein Blick in die großen Fitnesszentren der Republik genügt, um sich vom Siegeszug der Sportart Beachvolleyball zu überzeugen. Wo vor einigen Jahren noch Tennisplatz an Tennisplatz gereiht war, liegt heute immer häufiger Sand: Beachvolleyball-Cou

    [4490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    SPORTBUSINESS Zu den 8. HORIZONT Sport Business Days kommen rund 400 Besucher / Sportsponsoring nimmt große Bedeutung im Marketingmix ein

    Sponsoren benötigen Fingerspitzengefühl

    Soll ein Sponsoring-Engagement erfolgreich sein, müssen Unternehmen auf Fans Rücksicht nehmen.

    Frankfurt / Eine Vorlage für die Horizont Sport Business Days, die in der vergangenen Woche mit Unterstützung von «Sport-Bild» und DSF sowie den Co-Sponsoren MS Print, Veltins und Honda mit 400 Besuchern in Frankfurt stattfanden, kam aus München. Denn in

    [4959 Zeichen] € 5,75