Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 040

    Marketing

    Kurz notiert

    Outfit: Seit Kurzem sorgt Erdinger für den richtigen Bayern-Look bei Deutschlands Grillfreunden. Exklusiv bei Rewe gibt es Grillschürzen für „Sie“ und „Ihn“ mit spaßigem Motivdruck. Für Keks-Fans: Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen wirbt mit ei

    [2550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Outfit: Seit Kurzem sorgt Erdinger für den richtigen Bayern-Look bei Deutschlands Grillfreunden. Exklusiv bei Rewe gibt es Grillschürzen für „Sie“ und „Ihn“ mit spaßigem Motivdruck. Für Keks-Fans: Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen wirbt mi

    [2549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 044

    Marketing

    dm-Geschäftsführer dankt auf Facebook

    Karlsruhe. Eine neue Art Facebook zu nutzen, zeigt dm-Drogeriemarkt. In einem Video teilte Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung, parallel zur offiziellen Präsentation auch den Anhängern die neuesten Unternehmenszahlen mit. In einer lockeren

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 44

    Marketing

    dm-Geschäftsführer dankt auf Facebook

    Karlsruhe. Eine neue Art Facebook zu nutzen, zeigt dm-Drogeriemarkt. In einem Video teilte Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung, parallel zur offiziellen Präsentation auch den Anhängern die neuesten Unternehmenszahlen mit. In einer lock

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Beiersdorf entwickelt Nivea-Kundenmagazin weiter Ein Jahr nach Start des Kundenbindungsprogramms " Nivea für mich" baut Beiersdorf das zugehörige Kundenmagazin redaktionell aus. Dafür hat sich der Hamburger Konsumgüterkonzern zusätzliche Unterstützung g

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Nivea gibt's im Regal - oder bei Facebook

    Beiersdorf bietet breites Shopping-Sortiment im Freundesnetzwerk / Procter & Gamble startet Kaufladen für Marken

    Pop-up-Boutique nennt sich der Store, den die Modemarke Joop dieser Tage bei Facebook eröffnet hat. Gerade einmal drei Produkte bietet die integrierte Shopping-Option im Netzwerk. Da sind die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter längst weiter, die sic

    [2364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 034

    Report Special Interest

    Feste Bande knüpfen

    Leser-Blatt-Bindung ist von gestern. Mit Community Marketing verfolgen die Verlage heute weiterreichende Ziele. Die lassen sich mit Events noch leichter umsetzen als mit Online-Konzepten. Community Marketing: Für Special-Interest-Verlage ist das ein alt

    [8106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 016

    Marketing

    CORPORATE SOCIAL MEDIA

    Die Pflicht zum Dialog

    In Social Networks können gesprächsbereite Marken die Nutzer zu Multiplikatoren machen

    Der Web-Wahlkampf von Barack Obama lenkt den Blick intensiver auf die Chancen der Konversation in Communities. Neue Ansätze der Marken zeigen Chancen, aber auch Versäumnisse. Von der Anhängerschaft eines Barack Obama bei Facebook und Co können deutsche

    [5791 Zeichen] € 5,75