Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Ich drücke ungern ein Auge zu"

    Stefan Schmidt, Co-Kreativchef von TBWA Deutschland, über seine hohen Qualitätsansprüche und über die Trennung vom Duo Lommel/Willig

    Nach der Trennung von Benjamin Lommel und Harald Wittig haben Sie wieder die kreative Führung des Berliner Büros übernommen. Was wird jetzt aus der großen Linie der deutschen TBWA-Gruppe, um die Sie sich verstärkt kümmern wollten? Stefan Schmidt: Die gro

    [9601 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 038

    Globale Strategien

    Brendan Ryan

    Verkäufe im Visier

    Kreativität alleine ist FCB nicht genug. Das globale Network will die Markenwerte seiner Kunden stärken - und ihren Absatz steigern. Diesen Kurs will es auch als Beiboot des Supertankers Interpublic fahren.

    • HORIZONTmagazin: Nach der Übernahme von Bozell 1999 sagten Sie, dass ein Agenturnetwork groß sein muss, um ein profunder Player in der globalen Arena zu sein. Ist FCB jetzt endlich groß genug? Brendan Ryan: FCB wurde zwar spät zu einem globalen Player

    [14346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Omnicom übernimmt TBWA

    Billingvolumen steigt auf zwölf Milliarden Dollar

    uli/VS. New York - Die Omnicom Group hat wie erwartet TBWA International als drittes Agentur-Network neben BBDO und DDB Needham übernommen. Omnicom wird TBWA als selbständiges Network führen. Die Gesamtbillings der Holding steigen durch die Transaktion au

    [1709 Zeichen] € 5,75