Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 046

    Report Berlin & Neue Länder

    Wall statt Mauer

    Vom Untergrund bis zu lichten Höhen: Die Außenwerberszene in der Hauptstadt demonstriert alle Facetten ihrer Disziplin.

    Wall bestimmt mit seinen Produkten an vielen Ort Berlins das Bild der Stadt. Seit 1976 entwickelt, produziert und betreibt Wall komplette Stadtmöblierungsreihen. Die Wartehallen, Kioske oder Citytoiletten exportiert das mittelständische Unternehmen mittle

    [5170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

    Unternehmen Effie

    Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

    Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

    BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

    [23558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Beiersdorf baut lukrative Cosmed-Sparte weiter aus

    BERLIN Rund zwölf Prozent des Cosmed-Umsatzes will die Beiersdorf AG, Hamburg, in diesem Jahr in Werbung investieren. Die Cosmed-Sparte hat 1998 beim Umsatz mit 10,7 Prozent überproportional auf gut 1,2 Milliarden Mark zugelegt. Für 1999 ist ein Wachstum

    [630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Nation trägt Blau-Rot-Gold

    CI-Agentur Wolff Olins visualisiert Deutschland als globale Marke / Mögliche Kampagne bezieht deutsche Unternehmen ein

    BERLIN Wie man Deutschland als globale Marke visualisiert, das hat jetzt die Londoner CI-Agentur Wolff Olins Berlin vorgestellt. Die neue CI mit den Nationalfarben Blau, Gelb und Rot ist als erster Vorschlag gedacht, mit dem man eine möglichst kontroverse

    [4495 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

    Kollektive Ansichten zur Krise

    Firmen reagieren abwartend auf Lage in Rußland / Umsätze für Konzerne nicht überlebenswichtig / Weniger PoS-Werbung

    BERLIN Abwartend und hoffnungsvoll, daß sich die Lage bald verbessert, reagieren Markenartikler auf die Krise in Rußland. Weitgehend einig sind sich die dort vertretene Unternehmen darüber, daß der Markt strategisch wichtig, umsatztechnisch aber weniger b

    [4788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Beiersdorf wächst in der Cosmed-Sparte zweistellig

    BERLIN Zufrieden mit dem Umsatzergebnis 1997 für die Cosmed-Sparte zeigte sich der Beiersdorf-Konzern auf seiner Jahrespressekonferenz. Der Umsatz stieg um rund 11 Prozent auf mehr als 3,4 Milliarden Mark. Nivea, die Mutter aller Marken, konnte in allen B

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Nivea mit großen Plänen für 97

    Werbeetat für Cosmed-Bereich soll unverändert hoch bleiben

    BERLIN Rund zehn Prozent des Umsatzes der Beiersdorf AG, Hamburg, soll in diesem Jahr in die Werbung für die Cosmed-Sparte investiert werden. Dies gab Cosmed-Deutschland-Chef Thomas B. Quaas auf der Bilanzpressekonferenz des Konzerns in Berlin bekannt .In

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

    Agenturen Interview

    TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

    FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

    [13200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Cosmed-Werbeetat steigt über 100 Millionen Mark

    BERLIN Um zehn Prozent erhöht die Cosmed Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, 1994 ihren Werbeetat und knackt die 100-Millionen-Marke. Der Anstieg ist laut Uwe Wölfer, Leiter Cosmed Deutschland, auch auf die Innovationen zurückzuführen: Für die im Januar ge

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Zurück zur Kundennähe

    Führungskräfte aus dem Handel und der Foodbranche streben verstärkt "back to basics"

    BERLIN Gerade in wirtschaftlich schwieriger werdenden Zeiten besinnen sich Handel und Konsumgüterindustrie auf alte Tugenden. "Back to basics" lautete denn auch das Motto der 36. Verleihung des Goldenen Zuckerhuts der "Lebensmittel-Zeitung", Frankfurt, am

    [4869 Zeichen] € 5,75