Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf stärkt die Marke

    Wachstumschancen durch verstärktes Marketing - Investitionen auch im Ausland

    Frankfurt, 8. März. Die Beiersdorf AG setzt ihre reichlich vorhandenen Mittel zur Stärkung des organischen Wachstums ein. Aber auch Akquisitionen im Ausland sind "gleichzeitig finanzierbar", um das Ziel von 5,5 Prozent Weltmarktanteil zu erreichen. Thoma

    [3371 Zeichen] Tooltip
    Viel Geld für Werbung - Marketing-Aufwand von Beiersdorf in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 053

    Service Ereignisse

    Nivea und SOS-Kinderdörfer kooperieren

    Frankfurt, 11. August. Die Beiersdorf AG, Hamburg, geht mit ihrer Marke Nivea und der Organisation "SOS-Kinderdörfer weltweit" gemeinsame Wege: Mit einem Erlebnisdorf, das vom 20. August 2005 bis Juli 2006 in zehn deutschen Städten zu Gast sein wird, sol

    [1585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 018

    Industrie

    Nivea-Hersteller Beiersdorf verfehlt hochgesteckte Umsatzprognose

    Wechselkurseffekte drücken Einnahmen - Rendite erreicht neue Spitzenwerte - 7 Prozent Erlöswachsttum für 2004 geplant

    Frankfurt, 15. Januar. Beiersdorf schraubt seine Erwartungen für das laufende Geschäftsjahr trotz eines leichten Umsatzdämpfers nicht herunter: Auch 2004 plant der Konzern erneut ein um Wechselkursveränderungen bereinigtes Erlöswachstum von etwa 7 Prozent

    [2479 Zeichen] Tooltip
    Medical bröckelt weiter - Vorläufige Zahlen 2003 in Mio. Euro

    Profitables Geschäft mit Kosmetik - EBIT-Umsatzrendite 2003
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Beachvolleyball soll den Sprung vom Trendprodukt zur Nachfragesportart schaffen / Spiele in Sydney sorgten für viel Rückenwind

    Challenge setzt die Hoffnungen in den Sand

    Frankfurt / «Beachvolleyball ist die einzige von den so genannten Trendsportarten, die nach Sydney die Chance hat, zu den etablierten aufzuschließen.» Charly Gräf, von dem dieser Satz stammt, will es wissen. Deshalb hat der Geschäftsführer der Frankfurter

    [4702 Zeichen] € 5,75