Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 109

    Media Mediaplanung II

    Noch Potenzial im Osten

    Auch eineinhalb Jahrzehnte nach der Einheit gelten im Marketing- und Medienmarkt von Ostdeutschland eigene Gesetze. Experten benennen die Unterschiede zum Westen.

    HORIZONT fragt: Ist der Osten Deutschlands fast 15 Jahre nach der Einheit für Media- und Marketingexperten immer noch ein Markt mit Besonderheiten? Gehen Unterschiede in der Mediennutzung über die gewohnten regionalen Differenzierungen hinaus? Was müsse

    [4871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Melitta mit neuem TV-Spot on air: Der Bremer Kaffeehersteller Melitta wirbt mit einem neuen TV-Spot für sein Flaggschiff Café Auslese. Der Claim "Was für eine Mischung" vereint die unterschiedliche Musik der Kaffee- Herkunftsländer. Zu sehen ist der von d

    [5110 Zeichen] € 5,75