Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 026

    Farbe

    Markenaufbau

    Kann denn Farbe alles sein?

    Rote Energie von Eon, gelber Strom von Yello - Markenprofilierung nach der reinen Farblehre hat Hochkonjunktur. Doch was kann die Strategie leisten - und wo sind ihre Grenzen? Zwei Experten beziehen Stellung.

    Klaus Brandmeyer: "Was zählt, ist nicht Farbe, sondern das Geld Yello ist mächtig stolz auf seine Farbe. Sogar ein Buch wurde geschrieben darüber: Strom ist gelb. Avanza wollte mit Blau dagegenhalten. Hat aber nicht geklappt. Die jüngste Farbattacke hat

    [6814 Zeichen] € 5,75