Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf integriert Florena nun ganz

    Waldheim/Hamburg. Acht Jahre nach der Übernahme der sächsischen Traditionsmarke Florena integriert der Beiersdorf-Konzern das Geschäft nun völlig in die Konzernstrukturen. Wurde die Florena Cosmetic GmbH anfangs noch weitgehend eigenständig geführt, voll

    [1572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales bei Seetours, hat auf eigenen Wunsch das Reiseunternehmen in Neu-Isenburg verlassen. Der 48-Jährige war seit Juni 1996 Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens, nachdem

    [8793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 017

    Industrie

    Nivea weist ein Rekordergebnis vor

    Beiersdorf-Sparte mit satt zweistelligem Umsatzwachstum Prognosen - Auch Rendite verbessert

    Berlin, 1. März. Die Beiersdorf-Sparte cosmed konnte 2000 mit einem Umsatz von 2,59 Mrd. Euro erneut ein Rekordergebnis erzielen. Davon entfielen gut 80 Prozent auf "Nivea", die weiterhin größte Körperpflege-Marke der Welt. Das Plus von insgesamt 15,5 P

    [3938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Nivea wird in Europa deutlich stärker

    Kosmetik-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst auch 1997 weiter zweistellig

    p.s. Berlin, 26. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst mit der Cosmed-Sparte international ungebremst weiter. Auch im umsatzbedeutenden deutschen Markt konnte ein Plus von 4 Prozent erzielt werden. Weltweit kletterten die Erlöse der Sparte mi

    [3762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nivea rührt die Werbetrommel

    Hamburg Gleich zwei neue internationale Kampagnen startet die Beiersdorf AG, Hamburg, für ihre Produkte Nivea Sun und Nivea Vital. Nivea Sun setzt dabei im Print- wie auch TV-Auftritt auf Consumer Insight: Ob ein Sonnenschutz der Haut wirklich gut getan h

    [1037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75