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    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Nivea drängt Karstadt zum Relaunch des Logos

    Essen / Karstadt-Quelle modifiziert sein neues Firmenlogo, eine blaue Einkaufstüte. Der Warenhauskonzern folgt damit dem Drängen von Beiersdorf. Der Kosmetikhersteller hatte kritisiert, dass das neue Logo zu sehr dem Markenauftritt von Nivea ähnele. Der b

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Studie Authentizität und Nutzen stärken bei Kosmetik den Markenerfolg

    Sympathie entscheidet über den Kauf

    Hamburg / Sympathie für eine Marke ist ein entscheidender differenzierender Faktor im dicht besetzten Markt der Kosmetikprodukte - umso wichtiger ist es, dass die Marken Emotionen befördern. Dies ist das Fazit einer qualitativen Untersuchung, die im Auftr

    [2448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Beiersdorf launcht neue Anti-Schuppen-Linie

    Hamburg / Die Hamburger Werbeagentur FCB Wilkens hat für die neue Anti-Schuppen-Linie der Shampoo-Serie Nivea Hair Care eine integrierte Kampagne entwickelt. Bis Mitte kommenden Jahres wirbt die Beiersdorf-Marke europaweit mit TV-Spots, Printanzeigen und

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Lifestyle Die Produzenten von Gesundheits- und Wohlfühl-Produkten kommunizieren verstärkt Zusatznutzen

    Wellness allein wirkt nicht mehr

    Frankfurt / Wellness verkauft. Doch nach der inflationären Verwendung des Begriffs, für den es keine einheitliche Definition gibt, sind die Verbraucher vorsichtiger geworden. Das Wort allein auf die Produktverpackung zu drucken reicht nicht mehr. Die Hers

    [4917 Zeichen] Tooltip
    Wohlfühlen als Verkaufsargument - Werbespendings für Wellness- und Gesundheitsprodukte - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Neues Markengesicht für Nivea Visage

    Frische, Natürlichkeit und Lebendigkeit will der Chemiekonzern Beiersdorf seinem neuen Model Carlene Szabo, 26, in einer internationalen Kampagne für die Basisprodukte ( «Essentials») von Nivea Visage ins Gesicht schreiben. Die Printkampagne in auflagenst

    [397 Zeichen] € 5,75