Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 034

    Report Special Interest

    Feste Bande knüpfen

    Leser-Blatt-Bindung ist von gestern. Mit Community Marketing verfolgen die Verlage heute weiterreichende Ziele. Die lassen sich mit Events noch leichter umsetzen als mit Online-Konzepten. Community Marketing: Für Special-Interest-Verlage ist das ein alt

    [8106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Beach Clubs locken Markenartikler

    Outdoor-Events bleiben auch im Nach-WM-Sommer beliebt / Schlechtes Wetter gefährdet vor allem das Geschäft der Location-Betreiber

    Dem unwägbaren Wetter zum Trotz: Zahlreiche Markenartikler wollen Deutschlands Konsumenten auch in diesem Sommer mit Outdoor-Events bei Laune halten. Zwar fehlt ein zugkräftiger Publikumsmagnet wie die Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr, sodas

    [3555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Beiersdorf powert für Nivea

    HAMBURG Die Beiersdorf AG hat einen zweistelligen Millionenbetrag für TV- und Printkampagnen bereitgestellt, die zwischen Mai und September die drei Nivea-Produkte Fitness-Dusche, Roll-On und die Körperlotion promoten sollen. Der TV-Spot für Nivea-Roll-on

    [742 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75