Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 046

    Report Berlin & Neue Länder

    Wall statt Mauer

    Vom Untergrund bis zu lichten Höhen: Die Außenwerberszene in der Hauptstadt demonstriert alle Facetten ihrer Disziplin.

    Wall bestimmt mit seinen Produkten an vielen Ort Berlins das Bild der Stadt. Seit 1976 entwickelt, produziert und betreibt Wall komplette Stadtmöblierungsreihen. Die Wartehallen, Kioske oder Citytoiletten exportiert das mittelständische Unternehmen mittle

    [5170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

    Unternehmen Effie

    Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

    Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

    BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

    [23558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Beiersdorf baut lukrative Cosmed-Sparte weiter aus

    BERLIN Rund zwölf Prozent des Cosmed-Umsatzes will die Beiersdorf AG, Hamburg, in diesem Jahr in Werbung investieren. Die Cosmed-Sparte hat 1998 beim Umsatz mit 10,7 Prozent überproportional auf gut 1,2 Milliarden Mark zugelegt. Für 1999 ist ein Wachstum

    [630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Nivea mit großen Plänen für 97

    Werbeetat für Cosmed-Bereich soll unverändert hoch bleiben

    BERLIN Rund zehn Prozent des Umsatzes der Beiersdorf AG, Hamburg, soll in diesem Jahr in die Werbung für die Cosmed-Sparte investiert werden. Dies gab Cosmed-Deutschland-Chef Thomas B. Quaas auf der Bilanzpressekonferenz des Konzerns in Berlin bekannt .In

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Cosmed-Werbeetat steigt über 100 Millionen Mark

    BERLIN Um zehn Prozent erhöht die Cosmed Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, 1994 ihren Werbeetat und knackt die 100-Millionen-Marke. Der Anstieg ist laut Uwe Wölfer, Leiter Cosmed Deutschland, auch auf die Innovationen zurückzuführen: Für die im Januar ge

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Zurück zur Kundennähe

    Führungskräfte aus dem Handel und der Foodbranche streben verstärkt "back to basics"

    BERLIN Gerade in wirtschaftlich schwieriger werdenden Zeiten besinnen sich Handel und Konsumgüterindustrie auf alte Tugenden. "Back to basics" lautete denn auch das Motto der 36. Verleihung des Goldenen Zuckerhuts der "Lebensmittel-Zeitung", Frankfurt, am

    [4869 Zeichen] € 5,75