Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 049

    Personalien

    Marketing und Marken Dominik Winkler besetzt ab sofort die Position des Head of Retail Management beim Modeunternehmen Wolford in Bregenz. Der 38-Jährige übernimmt die Verantwortung von Alan McDanell, der das Unternehmen zum Jahresende aus persönlichen G

    [7426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 048

    Personalien

    Marketing und Marken Nashwa El Gamal verstärkt als Sales Director Impulse das Impuls-Geschäft von Masterfoods Deutschland. Sie verantwortet bei dem Viersener Süßwarenhersteller die Bereiche Vending, New Business Development, Ice Cream und Foodservice. Di

    [7883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenstrategien richtig verpacken

    Expertendialog: Im Museum Kraft aus der Vergangenheit für die Zukunft schöpfen

    mar. Heidelberg, 4. November. Den Verpackern gefiel's, als Dr. Rolf Kunisch, Vorsitzender des Vorstandes der Beiersdorf AG, Hamburg, unterstrich, dass "Markenstrategien ohne Verpackung nicht denkbar sind". Zum zweiten Mal waren Mitglieder und Gäste des Ve

    [5607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 056

    Personality Personalien

    Hans-Jürgen Schmidt leitet von März an das Marketing der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG in Hamburg. Mit seinem Eintritt wird die Marketingabteilung zudem umstrukturiert: Für die "Hamburger Marken" ist Rüdiger Kaczmarek als Marketingmanager verantwortlich.

    [8199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 030

    UNTERNEHMEN Know How

    Typologie von Lifestyle-Markenstrategien

    Für Marketing und Werbung bieten Lifestyle-Konzepte immer noch sinnvolle Ansätze, wenn sie nicht vordergründig genutzt werden / Von Joachim Kellner

    Ziel des Lifestyle-Ansatzes in der Marketingpraxis ist es, mit Hilfe des Konzepts "Lebensstil" Marktsegemente abzugrenzen, die sich durch gleiches oder ähnliches Konsumverhalten auszeichnen. Dahinter steht die Vorstellung, daß der Konsum von bestimmten Pr

    [23773 Zeichen] € 5,75