Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Kampagnen

    Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

    [4684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Exklusiverlebnis: Nach dem temporär eröffneten " Expert Lift"-Pop-Up- Store in Berlin im vergangenen Jahr startet Beiersdorf nun für die Marke Nivea Visage eine Tour durch sechs deutsche Städte. Der Kosmetikkonzern nutzt exklusive Immobilien in Innenstad

    [2759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Ich drücke ungern ein Auge zu"

    Stefan Schmidt, Co-Kreativchef von TBWA Deutschland, über seine hohen Qualitätsansprüche und über die Trennung vom Duo Lommel/Willig

    Nach der Trennung von Benjamin Lommel und Harald Wittig haben Sie wieder die kreative Führung des Berliner Büros übernommen. Was wird jetzt aus der großen Linie der deutschen TBWA-Gruppe, um die Sie sich verstärkt kümmern wollten? Stefan Schmidt: Die gro

    [9601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Jean-Marie Dru, neuer CEO von TBWA Worldwide, will für mehr Synergien im Network sorgen

    Agentur-Boss mit Leidenschaft

    Jean-Marie Dru gehört zu der besonderen Art von Agenturchefs, für die die Werbung eine wahre Leidenschaft ist. Sein ganzes Leben lang hat er nicht nur Agenturen gemanagt, sondern nach neuen Wegen für die Werbung gesucht - und sie auch gefunden. Die von ih

    [6200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 031

    Service Rückblick Industrie

    Körperpflege

    15. Januar. Der zur Schweizer Gaba-Gruppe gehörende Körperpflegeanbieter Wybert steigerte den Inlandsumsatz 1997 um 12 Prozent auf 182,9 Mio. DM. Einschließlich Export kletterten die Erlöse um 15,5 Prozent. 12. Februar. Die M. Kappus Feinseifen- und Par

    [6769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Das Zeitalter des Markenkults ist vorbei

    Mit Sub-Brands, Line-extensions und Globalisierungsstrategien versuchen amerikanische Unternehmen dem Phänomen sinkender Markentreue zu begegnen

    LOS ANGELES Obwohl laut der jüngsten Interbrand-Studie acht der zehn erfolgreichsten Marken weltweit amerikanischen Firmen zugeschrieben werden können, macht sich in den USA hinsichtlich des Markenwerts Ernüchterung breit. Der fünfte Teil der HORIZONT-Mar

    [15655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    KURZ NOTIERT

    MAD präsentiert sich in neuer Aufmachung. Zum Jahresbeginn hat die MAD Kommunikationsgesellschaft mbH, Offenbach, eine neue Broschüre herausgegeben, in der sich die Fullservice-Agentur für die Spezialbereiche Mode, Musik und Kultur vorstellt. Interessiert

    [4612 Zeichen] € 5,75