Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Relaunch Mit der Traditionsmarke Kaloderma will ein ehemaliger Kosmetik-VEB die nationale Distribution erreichen

    Markenpflege fast wie geschmiert

    Berlin Cosmetics will den Westen erobern - mit der ehemaligen Schwarzkopf-Marke Kaloderma.

    Berlin / Bei den derzeit fast arktischen Außentemperaturen könnte man sich für diese Markenbotschaft erst recht erwärmen: «Immer Frühling für die Haut» - so lautet der zukünftige Claim der Traditionsmarke Kaloderma. Breit bekannt, doch beim Image leicht

    [5427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Kosmetikmarkt wächst zweistellig

    Betrachtet man das Ergebnis 2000 entsprechend der Schätzungen des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel e.V. (IKW), Frankfurt, so ist der Markt der Kosmetika und Körperpflegemittel erfreulich gewachsen: 3,8 Prozent Plus gegenüber 1999. Stärkste Wachstumsmotoren sind die dekorative Kosmetik sowie die Gesichtspflege.

    [8322 Zeichen] Tooltip
    Gesichts- und Körperpflegemittel - Umsatz Mio DM
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 039

    Unternehmen

    Beiersdorf sponsert Jugend-Tanzwettbewerb

    Mannheim / Anfang des kommenden Jahres startet der Tanzwettbewerb «Dance 4 Fans» zum zweiten Mal. Junge Leute sollen auf den Events in Hannover, Chemnitz, Troisdorf, München und Hamburg ihr Können zeigen. Veranstalter des Wettbewerbs ist der Allgemeine De

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Melitta mit neuem TV-Spot on air: Der Bremer Kaffeehersteller Melitta wirbt mit einem neuen TV-Spot für sein Flaggschiff Café Auslese. Der Claim "Was für eine Mischung" vereint die unterschiedliche Musik der Kaffee- Herkunftsländer. Zu sehen ist der von d

    [5110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Ad Quiz

    Gewinnen mit HORIZONT

    Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Wir stellen Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Für welche traditionsreiche Marke steht diese unverwechselbare Flaschensilhouett

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Gerd Stottmeister , 36, ist neuer Director of Marketing and Sales bei Stella International innerhalb der Gauselmann-Gruppe. In seiner Funktion bei dem internationalen Spielautomatenhersteller berichtet Stottmeister, der bereits seit 1991 i

    [8318 Zeichen] € 5,75