Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Berentzen stärkt Dachmarke: Unter dem Claim "Das fruchtet" hat Berentzen mit Sitz in Haselünne ein neues Dachmarkenkonzept entwickelt. Darunter wird zunächst die Einführung der Exotic Range mit einem neuen TV-Spot (Agentur: Economia, Hamburg; Produktion

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · P&G bringt neuen Duft: Procter & Gamble bringt einen neuen Herrenduft seiner Lizenzmarke Hugo Boss für begrenzte Zeit in den Handel. Die limitierte Auflage "Boss in Motion Edition" wird im blau glänzenden Kugel-Flakon angeboten. Die Pariser Agentur Call

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 082

    Media Aussenwerbung

    On the road again

    Das neue Medium Roadposter ermöglicht Kampagnen mit Motivwechsel im Wochentakt und den Einsatz auf werbefreier Strecke.

    Gehen Sie auf die Straße" wirbt seit einigen Wochen ein neues Außenwerbemedium um Interessenten, und die Firma Beiersdorf ist als erster Werbungtreibender dieser Aufforderung gefolgt. Anfang August schickte der Hamburger Kosmetikkonzern auf Anregung der A

    [5370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 114

    Media Mediaplanung 2003

    Mehr Service Out-of-Home

    Die Anbieter von Außenwerbung konzentrieren sich auf höhere Qualität der Standorte und Angebotstransparenz. Mit mehr Sicherheit bei der Planung sowie flexiblen Buchungsmöglichkeiten wollen sie im nächsten Jahr Preiserhöhungen ausgleichen.

    Rezession hin, Auslastungsprobleme her - eine "Nullrunde" wird es in der Preispolitik der Außenwerbungsunternehmen, insbesondere der Anbieter von Plakatwerbeträgern, für das kommende Jahr nicht geben. Die angekündigten Preiserhöhungen der führenden Branch

    [12980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 046

    Report Berlin & Neue Länder

    Wall statt Mauer

    Vom Untergrund bis zu lichten Höhen: Die Außenwerberszene in der Hauptstadt demonstriert alle Facetten ihrer Disziplin.

    Wall bestimmt mit seinen Produkten an vielen Ort Berlins das Bild der Stadt. Seit 1976 entwickelt, produziert und betreibt Wall komplette Stadtmöblierungsreihen. Die Wartehallen, Kioske oder Citytoiletten exportiert das mittelständische Unternehmen mittle

    [5170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Udo Perenz , 45, Managing Director der australischen Unilever- Tochter Streets Icecream, wird zum 1. November Mitglied der Geschäftsführung der Langnese-Iglo GmbH, Hamburg. Dort übernimmt er zum einen die Verantwortung für den Geschäftsbereich

    [8215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 054

    Agenturen Interview

    Banzai! Dentsu will Paneuropa erobern

    Dentsu-Deutschland-Geschäftsführer Kazuhiro Nobuta will seiner Agentur zur Marktführerschaft in der Produktion pan-europäischer Kampagnen verhelfen

    DÜSSELDORF Die japanische Werbeagentur Dentsu ändert ihre Stoßrichtung in Europa. In Deutschland hat sich der seit Mai amtierende Geschäftsführer Kazuhiro Nobuta die intensivere Geschäftsentwicklung zum Ziel gesetzt. Er schöpft aus seiner über 20jährigen

    [13133 Zeichen] € 5,75