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HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Havas stabilisiert Geschäfte: Die Werbeholding Havas setzte im 1. Quartal 2005 die positive Entwicklung des vergangenen Jahres fort. Das organische Wachstum verdoppelte sich gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum auf 1,4 Prozent. Überproportiona

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HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

[19911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 014

Industrie

Beiersdorf setzt auf die Marke Nivea

Cosmed steigert Umsatz und Gewinn zweistellig - Für 2002 leicht schwächeres Wachstum erwartet

Berlin, 21. Februar. Die gute Entwicklung der Endverbraucher-Sparte Cosmed im abgelaufenen Jahr bestätigt Beiersdorf in seiner Strategie, die Dachmarke Nivea auf neue Produktfelder auszuweiten und dabei die Marktführerschaft im jeweils bearbeiteten Markt

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 017

Industrie

Beiersdorf will Wachstum international beschleunigen

Kapitalerhöhung - Kriegskasse wird präpariert - Prognose nach fulminantem Start nach oben korrigiert

p.s. Hamburg, 18. Mai. Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch will das ohnehin schon gute Wachstum beschleunigen. Zukäufe sollen die internationale Vertriebsbasis verbreitern. Die Kriegskasse wird daher durch eine Kapitalerhöhung aufgestockt. Derzeit hat der

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 018

Industrie

Nivea boomt erneut

Beiersdorf-Sparte legt einen Bilderbuch-Abschluss vor

h.d. Berlin, 24. Februar. Die Cosmed-Sparte der Hamburger Beiersdorf AG legt für 1999 einen Bilderbuch-Abschluss vor. Der Umsatz stieg um 13,2 Prozent auf 4,38 Mrd. DM, die Umsatzrendite um 1,3 auf 12 Prozent. Damit wurden die Prognosen, die Cosmed-Chef

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Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 012

Industrie

Kunisch sieht Beiersdorf-Konzern auf richtigem Kurs

Hamburger legen auch im laufenden Jahr weiter zu - 1999 wird Umsatz von 6,8 Mrd. DM angepeilt

p.s. Hamburg, 20. Mai. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern ist auch 1999 weiter auf Wachstumkurs. Umsatz und Ertrag sollen im Gesamtjahr wiederum deutlich steigen. Für den Vorstandsvorsitzenden Dr. Rolf Kunisch ist die Entwicklung ein Beleg dafür, daß der Ko

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

Nivea wird in Europa deutlich stärker

Kosmetik-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst auch 1997 weiter zweistellig

p.s. Berlin, 26. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst mit der Cosmed-Sparte international ungebremst weiter. Auch im umsatzbedeutenden deutschen Markt konnte ein Plus von 4 Prozent erzielt werden. Weltweit kletterten die Erlöse der Sparte mi

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HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 034

Unternehmen Serie

Das Zeitalter des Markenkults ist vorbei

Mit Sub-Brands, Line-extensions und Globalisierungsstrategien versuchen amerikanische Unternehmen dem Phänomen sinkender Markentreue zu begegnen

LOS ANGELES Obwohl laut der jüngsten Interbrand-Studie acht der zehn erfolgreichsten Marken weltweit amerikanischen Firmen zugeschrieben werden können, macht sich in den USA hinsichtlich des Markenwerts Ernüchterung breit. Der fünfte Teil der HORIZONT-Mar

[15655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 030

Unternehmen Know how

Strategien für den multikulturellen Markt

Wer internationalen Geschäftserfolg sucht, kommt kaum ohne Corporate Identity aus / "Made by" ersetzt immer häufiger "Made in" / Von Dr. Klaus Schmidt

FRANKFURT Viele Wege können im harten Kampf auf dem Weltmarkt zum Erfolg führen. Autor Klaus Schmidt nennt in diesem Beitrag Lösungen und unterstreicht dabei die wichtige Rolle, die Corporate Identity spielen kann. Weitere wichtige Instrumente sind interk

[16402 Zeichen] € 5,75

 
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