Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 076

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Markenartikel im Alltag

    Wenn der Chef das Regal umräumt

    Hersteller und Kommunikationsexperten berichten über ihre ganz persönlichen Markenerlebnisse.

    [10129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 026

    Unternehmen Know-How

    Lernen von den Brand-Net-Companies

    Unternehmen mit neuer Wertschöpfungsarchitektur spinnen Netze rund um Marken/Stärkere Fokussierung auf Kundenbindung/Von Antonella Mei-Pochtler

    MÜNCHEN Die Bedeutung konsequenter Markenpflege ist in den vergangenen Jahren intensiv diskutiert worden. Zumeist wurden dabei die Schachzüge der klassischen, großen Markenartikler beobachtet und analysiert. Nun tritt eine neue Unternehmensform immer stär

    [13633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 027

    Unternehmen Dialog

    Coopetition mit Handelspartnern

    Wettbewerb und Kooperation sollten Verhältnis der Markenartikler zum Handel bestimmen / Vormarsch der Handelsmarken

    FRANKFURT Der Vormarsch der Handelsmarken und die Frage, was die Markenartikelindustrie dagegen unternehmen kann, waren Thema der dritten "Standpunkte"- Veranstaltung, zu der die Frankfurter Agentur McCann-Erickson Deutschland vergangene Woche Vertreter a

    [2959 Zeichen] € 5,75