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    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Focus-Geschäftsführer Müller geht in die Marktforschung Frank-Michael Müller, 50, wird Chef der 100-prozentigen Burda-Tochter Institut für Medien- und Konsumentenforschung. Keine offizielle Bestätigung gibt es für Hinweise, wonach Müller im Herbst seine

    [2771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    MArkenführung Der Werbungtreibende ist der Hüter des Markengrals und Koordinator im Zusammenspiel der verschiedenen Agenturdisziplinen

    Kommunikation lebt von der Teamarbeit

    Branchenvertreter diskutieren über Markenführung und die Rolle von Unternehmen und Agenturen.

    HORIZONT: Gibt es Marken, denen Sie seit Ihrer Kindheit bis heute treu geblieben sind? Torben Hansen: Marken wie Coca-Cola oder Wrigley's gehören sicher dazu, genauso Benstorp Kakao. Kennt das noch jemand? Eine klassische holländische Marke. Andreas S

    [13168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 054

    Journal Fachthema Kosmetik

    "Erst kommt die Farbe, dann die Pflege"

    Inken Hollmann-Peters, Marketingleiterin Nivea Gesichtspflege, Beiersdorf

    Lebensmitel Zeitung: Der Markt für dekorative Kosmetik war schon vor dem Nivea-Launch keineswegs arm an Wettbewerbern, und fast zeitgleich mit Beaute ging auch noch Procter & Gamble mit Oil of Olaz Colour Collection an den Start. Wie schafft man es dennoc

    [3567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Glaubwürdiges Alter

    Unternehmen heuern oft Prominente an, um für ihre Produkte zu werben. Beiersdorf geht einen anderen Weg. Ganz deutlich nachvollziehbar bei der Einführung der neuen Nivea Vital. Hier wurde - wie es im Agenturjargon so schön heißt - eine "Frontfrau" gefunde

    [3622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 062

    Report Senior Consumers

    Die sogenannten Alten fast ohne Falten

    Beispiel Beiersdorf: Reifes Marketing muß speziellen Produktnutzen und positives Lebensgefühl vermitteln / HORIZONT-Gespräch mit Inken Hollmann- Peters

    Die Hamburger Beiersdorf AG hat mit dem Pflegesortiment Nivea Vital den Markt für Seniorenprodukte in Schwung gebracht. Hinter dem Erfolg stehen ein 20- Millionen-Mark-Jahresetat für 1995, fünf Jahre Produktentwicklung und das 53jährige Werbemodel Susanne

    [11747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 061

    Report Senior Consumers

    Die Kaufkraft altert nicht

    Kritik an der magischen 49 als ideologischer Meßgröße / Senior ist immer noch ein Tabuwort

    27 Millionen Deutsche zählen 50 Jahre und mehr, in 30 Jahren wird jeder dritte Bundesbürger zur Zielgruppe 60plus gehören. Grund genug für Markenartikler und Werber, Medien uund Mediaplaner, sich verstärkt mit den älteren Konsumenten zu befassen. Inken

    [2161 Zeichen] € 5,75