Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 048

    Spiesser Alfons

    Wenn Werber kreativ die Luft ablassen ...

    ... dann entstehen leere Sprechblasen. Oder es werden Geschichten erzählt, die irgendwie am Thema vorbeigehen.

    Es gibt Produkte, die sind so innovativ, dass es für den Werber eine wahre Freude ist, kreativen Beistand dafür zu leisten. Wie zum Beispiel für Espumisan, welches eine kleine Perle von großer Wirkung ist. Das Medikament hilft bei Blähungen und beseitigt

    [4110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Wettbewerb Verlag Das Beste vergibt Pegasus-Century-Award / Keine Preise für Anzeigen aus Geschäftsjahr 1999/2000

    Digest-Anzeige des Jahrhunderts

    Düsseldorf / Der Verlag Das Beste hat die Lindt-Dachmarkenkampagne aus dem Jahre 1990 mit dem Pegasus-Century-Award in Gold ausgezeichnet. Die Kreation stammt von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. «Das Motiv für die Pralinés von Lindt

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    MÄRCHENHAFTES--> Verfolgt fühlte sich vor zehn Jahren die englische Top- Agentur BMP (Boase Massimi Politt), London, von der französischen Agenturgruppe BDDP (Boulet Dru Dupuy Petit), Paris. Sogar eine feindliche Übernahme stand zu befürchten. Mit eingele

    [2306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 027

    Agenturen Interview

    Wir können jeden Wettbewerber schlagen

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Chef Helmut Sendlmeier über den Wolf in ihm, die Erfolge des Düsseldorfer Büros und den kreativen Anspruch der Agentur

    FRANKFURT Seit 1992 führt Helmut Sendlmeier als Chairman/CEO das deutsche TBWA-Netz. Und das mit glücklicher Hand. So ist das einst kleine Düsseldorfer Büro erheblich gewachsen, Neugeschäftserfolge - wie der Gewinn des 20 Millionen Mark schweren 3-Wetter-

    [13094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 042

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturmanager im Profil

    Blanke Businesszahlen sind die eine Seite der Erfolgsmedaille, die andere sind freilich die Menschen, die diesen Erfolg initiieren. HORIZONT sprach mit drei Agenturchefs über Erfolgsstrategien. Eine konsequente Haltung einzunehmen, hält Harald Adam, Mit

    [12067 Zeichen] € 5,75