Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 078

    Journal Marke 2003

    Nivea läuft wie geschmiert

    Deutschlands führende Pflegemarke Nivea ist seit Jahrzehnten ein Lehrbuchbeispiel für die Strategie der behutsamen Markenausdehnung. Von Anne Jacoby

    [8830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 014

    Industrie

    Nivea-Umsatz überspringt erstmals 2 Mrd. Euro

    Auch dank Steuerreform steigt das Beiersdorf-Ergebnis auf 225 Mio. Euro - Tesa soll als eigenständige AG flexibler agieren

    Hamburg, 25. Januar. Die Beiersdorf AG hat am Montag vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 2000 vorgelegt. Demnach hat der Konzern mit einem von 3,638 Mrd. Euro auf 4,116 Mrd. Euro gesteigerten Umsatz erneut ein Rekordergebnis eingefahren. Auf "etwa 225 Mio

    [3816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 078

    Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

    Der Millennium-Expreß kommt in Fahrt

    Rakete oder Blindgänger? Firmen sind sich uneins, ob die Jahrtausendwende zum Marketing-Event taugt.

    Die Weltbevölkerung steht an der Schwelle zu einem neuen Jahrtausend, Silvester 99 wird auch zum Medienspektakel. Die Gelegenheit, mit Werbung auf Plakaten, Riesenpostern, Videowänden oder Verkehrsmitteln innerhalb weniger Stunden auf einen Schlag ein Mil

    [7483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 019

    Unternehmen

    Beiersdorf führt Nivea Vital in den deutschen Markt ein

    HAMBURG Die Beiersdorf AG startet zur Markteinführung ihrer Gesichtspflegeserie Nivea Vital in Deutschland Anfang Mai 1995 eine Printkampagne in Publikumstiteln. Ab Mitte Mai schaltet das Hamburger Unternehmen einen TV-Spot in den Sendern ARD, Sat 1 und R

    [845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Erweiterung der Nivea-Range

    TV- und Printauftritt / Neue Produkte auf Two-in-One-Basis

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat ihre Nivea- und Nivea-Visage-Range im deutschen Markt weiter ausgebaut. Das Unternehmen startet mit massiven TV- und Printkampagnen. "Two-in-One-Produkte sind ein anhaltender Trend. Dabei steht der Verbrauchernutz

    [1780 Zeichen] € 5,75