Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 13

    Industrie

    Beiersdorf macht Vincent Warnery zum Chef

    Der bisherige Vorstandsvorsitzende Stefan De Loecker verlässt das Unternehmen – Consumer-Geschäft wächst im ersten Quartal um 2,7 Prozent – Nivea bleibt dahinter

    Hamburg. Das jüngste Stühlerücken in der Chefetage von Beiersdorf endet vorerst beim Vorstandschef selbst: Stefan De Loecker verlässt seinen langjährigen Arbeitgeber nach nur etwa zwei Jahren an der Spitze.

    [3955 Zeichen] Tooltip
    Nivea wächst kaum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 17

    Industrie

    Beiersdorf baut Marktpräsenz in Deutschland aus

    Hamburger wachsen mit Gesichtscreme – Coppertone belastet Ebit-Marge 2019 und 2020 – Beiersdorf will geringere Marge mit restlichem Geschäft ausgleichen

    Hamburg. Beiersdorf hat sich 2019 auf dem Heimatmarkt gut entwickelt. Vor allem ihren Umsatz mit Gesichtscreme haben die Hamburger deutlich gesteigert. Derweil belastet das gerade übernommene Unternehmen Coppertone die Ebit-Marge des Konzerns.

    [3913 Zeichen] Tooltip
    Beiersdorf wächst stetig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 12

    Industrie

    Beiersdorf soll zusammenrücken

    Stefan De Loecker will offenbar Abkapselung einzelner Marken stoppen – Neue Führungsstruktur steht – Interesse an Bayer-Marken

    Hamburg. Bei Beiersdorf bricht nach dem Abgang von Stefan Heidenreich Ende des Jahres eine neue Ära an. Nachdem der Konzern gerade sein neues Führungsteam vorgestellt hat, stehen auch erste Grundzüge der neuen Strategie.

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 036

    Journal

    Angepackt

    Kommenden Dienstag zieht Stefan Heidenreich für 2012 erstmals als Beiersdorf-Chef Bilanz. Trotz positiver Zahlen wird er die Frage beantworten müssen, woher neues Wachstum kommen soll. Von Aldi vorerst nicht. J. Holst und M. Mehringer

    Beiersdorf hat Innovationen dringend nötig, auf die jüngste kann Stefan Heidenreich allerdings verzichten. „Stress Protect“ heißt das neue Nivea-Deo. Doch wenn der Herr des Hamburger Hautpflegeriesen kommenden Dienstag zu seiner ersten großen Bilanz-Pres

    [7507 Zeichen] Tooltip
    Neuausrichtung zeigt Wirkung - Beiersdorf bau Umsatz aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 36

    Journal

    Angepackt

    Kommenden Dienstag zieht Stefan Heidenreich für 2012 erstmals als Beiersdorf-Chef Bilanz. Trotz positiver Zahlen wird er die Frage beantworten müssen, woher neues Wachstum kommen soll. Von Aldi vorerst nicht. J. Holst und M. Mehringer

    Beiersdorf hat Innovationen dringend nötig, auf die jüngste kann Stefan Heidenreich allerdings verzichten. „Stress Protect“ heißt das neue Nivea-Deo. Doch wenn der Herr des Hamburger Hautpflegeriesen kommenden Dienstag zu seiner ersten großen Bilanz-

    [7507 Zeichen] Tooltip
    Neuausrichtung zeigt Wirkung - Beiersdorf bau Umsatz aus
    € 5,75