Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 014

Industrie

Beiersdorf will die Taktzahl erhöhen

Marken-Vorstand kündigt größere Innovationssprünge an - Stärkere Markennutzung am POS

Hamburg, 7. Juli. Die Hamburger Beiersdorf AG will künftig die "Kraft der Marke" am POS stärker herausstellen. Das kündigte der neue Marken-Vorstand Pieter Nota im Gespräch mit der LZ an. Für mehr Wachstum sollen neben Innovationen vor allem die neuen Sh

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 014

Industrie

Beiersdorf AG legt gute Zahlen vor

Neuer Vorstand plant weitere Steigerung der Rendite - Deutliches Umsatz- und Ertragswachstum

Hamburg, 31. März. Bei der Beiersdorf AG sorgen nicht nur gute Zahlen und Wachstumsaussichten für beste Stimmung. Auch die anstehende Verjüngung des Vorstandes scheint bei den Hamburgern reibungslos ihren Lauf zu nehmen. Um währungsbereinigt 4,5 Prozent a

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

Industrie

Nivea baut Marktposition weiter aus

Die Beiersdorf-Consumer-Marke schafft es 2004 in zehn weiteren Ländern auf Platz Eins

Berlin, 3. März. Im Consumer-Markengeschäft (früher cosmed und medical) konnte die Hamburger Beiersdorf AG 2004 ihr Wachstumsziel von 7 Prozent insbesondere wegen der Konsumschwäche in vielen Ländern Europas nicht erreichen. Mit einem Plus von 4,3 Prozent

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Markenpfleger schwört auf Qualität

Der neue Beiersdorf-Vorstandschef Thomas Quaas will über Innovation und Marketing weiterhin auf Wachstumskurs bleiben

Wenn am 18. Mai Thomas Quaas als Nachfolger von Rolf Kunisch neuer Vorstandschef von Beiersdorf wird (Horizont 4/2005), dürfte eines sicher sein: Kunischs berühmte Ländertabelle wird es weiterhin geben. Akribisch ist dort die Zahl der Märkte aufgelistet,

[8738 Zeichen] Tooltip
Gesunde Entwicklung Der Nivea-Markenwert in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 014

Leute

Beiersdorf baut Vorstand um

Unilever-Mann Pieter Nota heuert als Markenchef an

Der in Hamburg ansässige Kosmetikkonzern Beiersdorf setzt die angekündigte Verjüngung seines Vorstands in die Tat um. Ab Mai dieses Jahres wird Pieter Nota bei dem Hersteller von Produkten wie Nivea und Labello die Position des Markenvorstands übernehmen.

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 016

Industrie

Wölfers Ausstieg wirft Fragen auf

Frankfurt, 2. Dezember. Uwe Wölfer, 61, Vorstandsmitglied der Beiersdorf AG, Hamburg, und zuständig für den Bereich Marken, wird am 31. März 2005 seinen Vertrag ein Jahr früher beenden. Diese Unternehmensmeldung überraschte selbst Wölfers näheres Umfeld.

[1226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 014

Industrie

Beiersdorf muss Federn lassen

Starker Euro beschert Consumer-Sparte Erlösrückgang

Berlin, 19. Februar. Die Beiersdorf-Consumer-Sparte rechnet 2004 bereinigt um Wechselkurseffekte mit einem hohen einstelligen Umsatzwachstum. Im vergangenen Jahr mussten die Hamburger erstmals Federn lassen. Mit der Vorzeigemarke "Nivea" konnte der Köperp

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 014

Industrie

Beiersdorf wächst erneut mit der Cosmed-Sparte

Hamburger Körperpflege-Konzern profitiert erneut von starken Umsatz- und Gewinnzuwächsen - Inlandsgeschäft stagniert jedoch

Berlin, 6. Februar. Die Internationalisierung der Marke "Nivea" erweist sich für Beiersdorf erneut als Segen, stammt doch von hier das Wachstum der Marke. Denn im Inland kommen die Hamburger nicht voran, eine Wende ist nicht in Sicht. Die Beiersdorf AG,

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 014

Industrie

Beiersdorf setzt auf die Marke Nivea

Cosmed steigert Umsatz und Gewinn zweistellig - Für 2002 leicht schwächeres Wachstum erwartet

Berlin, 21. Februar. Die gute Entwicklung der Endverbraucher-Sparte Cosmed im abgelaufenen Jahr bestätigt Beiersdorf in seiner Strategie, die Dachmarke Nivea auf neue Produktfelder auszuweiten und dabei die Marktführerschaft im jeweils bearbeiteten Markt

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 017

Industrie

Nivea weist ein Rekordergebnis vor

Beiersdorf-Sparte mit satt zweistelligem Umsatzwachstum Prognosen - Auch Rendite verbessert

Berlin, 1. März. Die Beiersdorf-Sparte cosmed konnte 2000 mit einem Umsatz von 2,59 Mrd. Euro erneut ein Rekordergebnis erzielen. Davon entfielen gut 80 Prozent auf "Nivea", die weiterhin größte Körperpflege-Marke der Welt. Das Plus von insgesamt 15,5 P

[3938 Zeichen] € 5,75

 
weiter