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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion POS-Check

Erfolgsmasche

Von Premium bis Mainstream – jetzt kommt gezielt Strick in die Tüte. Cashmere ist die Cash Cow, Grobstrick der Aufsteiger. Was läuft? Was hat noch Potenzial?

[9220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 24,25

Business Strategie

Tauberbischofsheim ist nicht Hamburg

Über bestandsorientiertes Sortimentsmanagement will der Womenswear-Anbieter Olsen näher, schneller und flexibler am Markt agieren. Die Ware soll flottieren.

[6065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 115

Fashion Masche 2020

NEWS

Olsen Wichtigste Eckpfeiler bei Olsen bleiben Strick und Shirt, dennoch „entwickeln sich daneben alternative Produktgruppen wie Sweats, Blusen und Kleider sehr positiv“, sagt Global Sales Director Michael Greiner. Das wird nun ausgebaut. Außerdem sol

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 106

Fashion Masche Herbst 2019

„Weniger Gucci, mehr Ethno“

Expressive Strickbilder und Multicolour-Dessins liegen im Trend. So interpretieren die Stricker den Hype.

Christiane Mayr, Lieblingsstück „Gucci-Einflüsse spielen in unserer Kollektion kaum noch eine Rolle. Stella McCartney, Isabel Marant, aber auch Fendi und Prada sind Kollektionen, die Innovation bringen. Für uns sind 70er-Einflüsse wichtig: Jacquar

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 66,67

Fashion Stoffe Herbst 2019

Womenswear: Safety, Classic, Nature

Schützende Materialien, neu interpretierte Klassik und Naturverbundenheit

Classic Refresh. Doubles, Karos, Hahnentritt, Cord. Tradition wird wertgeschätzt. Das hat auf die Auswahl von Materialien einen großen Einfluss. Klassik bekommt eine neue Bedeutung. Dabei verkennen die Produktmanager und Designer keinesfalls, das

[6424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 62,63

Fashion Garne Herbst 2019

Contemporary Nature

Die wichtigsten Garn-Trends für Knitwear von Pitti Filati und anderen Sourcing-Plätzen

[3439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 121

Fashion Masche Frühjahr 2019

Tailoring, gestrickt: „Angezogen, nicht spießig“

Casual Elegance – der Jersey-Blazer ist auf dem Weg, Cardigan und Hüllenjacke abzulösen

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 123

Fashion Masche Frühjahr 2019

Olsen

Schneller, flexibler, Ready-to-wear. Mit dem Ziel, bedarfsgerechter zu fertigen und die Saison entzerren zu können, stellt Olsen Order- und Lieferrhythmus um. So rückt die Order näher an die Auslieferung. Die Anzahl der Liefertermine wird von zwölf a

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 136

Fashion Masche Herbst 2018

THESE 4

Taktgeber Sweat

Überflieger in allen Sortimenten. Modische Sweats und lässige Hoodies haben so viele Fans wie nie. Die Erfolgsstory geht weiter. Femininer, geschmückter, mehr in Richtung Pullover. Die modische Spitze markieren Longformen. Die Einschätzungen der Krea

Anne Böing, Monari „Sweat ist ein sehr großes Thema neben Strick. Wir erleben ein Feuerwerk an Schnitten, Details, Formen und Schmuckdetails, die dem sportiven Sweat – gerne auch mit Kapuze – ein feminines Finish verleihen. Wir sehen Plüschiges,

[2834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 137

Fashion Masche Herbst 2018

Designers Choice by Olsen

„For women who make a change” lautet der Claim der neuen Olsen-Kampagne. Darunter werden auch die Designers Choice-Kapseln vermarktet. Liefertermine sind Februar, März, Juni, September, Oktober und November, jeweils zwei Wochen versetzt zum Hauptlief

[496 Zeichen] € 5,75

 
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