Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

[8391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 061

Fashion

Aufsteiger

LEDERLEGGING

Trendsetter tragen Leder-Leggings. Für modische Sortimente ein Muss.

Leggings tragen die Frauen nunmehr seit vielen Saisons ganz selbstverständlich, zum lässigen Pullover, zur Tunika, zum Kleid. Doch Trendsetterinnen haben die normale Leggings aus Baumwolle/Elastan längst gegen Leder-Leggings ausgetauscht - ob die Olsen-T

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 056

Fashion Messeplatz Düsseldorf

Die DOB diskutiert Form und Farbe

Der Modewandel ist vollzogen. Neue Silhouetten. Wenig Farbe. Jetzt geht es um die richtige Dosierung. Es gibt Gesprächsbedarf.

Auftrieb bei K von Karl Lagerfeld. Händler mit Rang und Namen schauen in diesen Tagen im Showroom der neuen prominenten Jeanslinie vorbei. Andrang herrscht auch wenige Häuser weiter bei Bernd Schürmann. Dort ist das Interesse an VAI, der jüngeren Strickl

[6675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

Fashion

Stars und Fashion

Personifiziert - aber authentisch

In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 066

Fashion

CIFF/CPH Vision

Prinzessin Mary und der Schneesturm

Das Kopenhagener Messewochenende war ein Fest fürs Auge und fürs Geschäft.

Mary hatte in diesen Tagen vermutlich den meisten Stress. Die Kronprinzessin eröffnete die Messe, besuchte Showrooms, und am Abend saß sie auch noch in der Show von Day Birger et Mikkelsen. Da war es längst nach Mitternacht. Ungeachtet des königlichen Gla

[5542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 020

Fashion

DOB-Bestseller

Bouclé boomt. Farbe floriert. Daune dauert an. Die DOB hat gute Themen - auch in diesem Herbst. Bei solchen Themen entstand schnell Nachholbedarf. Eine Bestandsaufnahme in Handel und Modezentren.

[10867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 024

Fashion

Hitzefieber 2004 - Einkaufsrunde Frühjahr/Sommer 2004

So ordert die DOB

Wie schwierig sich die aktuelle Orderrunde gestaltet, ist ja schon seit Wochen ein Dauerbrenner. "Die schwerste Orderrunde aller Zeiten", so lautete der Artikel denn auch vergangene Woche in der TW (Seite 83), der sich mit den dramatischen Vororder-Kürzun

[11431 Zeichen] Tooltip
DOB Orderthemen für F/S 2004 - Die befragten Firmen bewerten folgende Modethemen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 082

Business Thema

"Die schwerste Orderrunde aller Zeiten"

Die dramatische Umsatzentwicklung im Handel wirkt sich auf die aktuelle Order aus: Die Unternehmen streichen ihre Einkaufsbudgets zusammen. Die Kürzung betrifft insbesondere die Vororder, die im Schnitt nur noch knapp über 50% liegt. Der Handel ordert weniger, er ordert später, und er gewichtet Warengruppen neu.

[8267 Zeichen] Tooltip
Weniger Vororder - Haben Sie Ihre Vororder gekürzt?

Jeder Dritte gibt Order später ab - Wie weit sind Sie mit Ihrer Ordervergabe im Vergleich zum Vorjahr?
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 056

Fashion

Die DOB zum Frühjahr 2004

Das wird Trend

Der Boom der dekorierten Einzelteile ist vorbei. Jogging hat sich ausgelaufen. Für Frühjahr/Sommer 2004 setzen DOB-Hersteller auf eine cleane Sportivität in Verbindung mit 60er- und 80er Jahre-Einflüssen. Immer, wenn sportive Themen modisch dran sind,

[7311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 162

Fashion Modern Coordinates

Modern Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2001

Das Tailleur wird kein Malheur

"In der ganzen Stadt finde ich keinen schönen Hosenanzug", klagte im März eine Mitdreißigerin aus Frankfurt. Die verzweifelte Suche nach einem passenden Bekleidungsstück für ein Vorstellungsgespräch hat sie bis nach Wiesbaden, Mannheim und Stuttgart gefüh

[6178 Zeichen] € 5,75

 
weiter