Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 100

    Fashion TW-Studie Strick + Wirk

    Die Modernisierung der Masche

    Innovative Formen und feine Materialien geben dem Maschenmarkt neue Impulse.

    Die junge Frau kommt erst gar nicht in die Stammabteilung. Ob sie bloß bummeln will oder gezielt nach einem Pullover sucht, sie geht in die junge Abteilung oder zu den modischen Coordinates. Dort findet sie auch zahlreich Strick. Und je trendiger die Aus

    [6348 Zeichen] Tooltip
    UMSATZBEDEUTUNG STRICK & WIRK - Jeweilige Anteile am gesamten Strick & Wirk Umsatz

    ARTIKELGRUPPE STRICK - Anteile Artikelgruppen Strick am Gesamtumsatz Strick

    ARTIKELGRUPPE WIRK - Anteile Artikelgruppen Wirk am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 244

    Fashion Grosse Größen

    Maschen-Kompetenz

    Strick und Shirts plus passende Konfektion - die Welten der großen und kleinen Größen nähern sich an.

    Olsen Blue Label, Hamburg, geht in die zweite Saison. Normalerweise ist das Olsen-Logo rot, doch bei Großen Größen zeigt es die blaue Farbe. Im Visier ist die gleiche Zielgruppe: selbstbewusste Frauen, die mitten im Leben stehen und klassisch-sportive Mo

    [2171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 042

    Fashion

    Anschlussgrößen

    Wo das dicke Geld steckt

    Fast zwei Drittel aller Frauen haben Größen von 32 bis 42. Der Rest braucht 44 und mehr. Der Handel kann die erste Gruppe mit einer satten Lieferantenauswahl aller Couleur bedienen. Anschlussgrößen sollen den Markt für das dritte Drittel bereichern. "Zu

    [7933 Zeichen] Tooltip
    Welche Konfektionsgröße tragen Sie im Allgemeinen? - Basis: Repräsentativbefragung von 15946 Frauen= 100 %
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 050

    Fashion Big Sizes

    "Women special" von Weingarten, Köln

    Mit Farbe auftrumpfen

    Unmittelbar nach den CPD ein Gespräch am Friesenplatz in Köln: Ingrid Saffé, Abteilungsleiterin und Einkäuferin von "Women special", dem Große Größen-Haus von Weingarten, spricht über ihren Eindruck von den neuen Kollektionen. Über das, was sie für Big Si

    [3797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 062

    Fashion Maschenmode

    Umfrage in Handel und Industrie

    Wie klein darf der Pullover sein?

    Auch Mode-Gesetze verlieren mitunter Gültigkeit. Was früher eiserne Wahrheit war für Damen stärkeren Körperbaus - dass der geräumige, pobedeckende Pullover zur konisch verlaufenden Hose die allein seligmachende Verhüllungstaktik sei -, wird gerade über Bo

    [2970 Zeichen] € 5,75