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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 121

    Fashion Masche Frühjahr 2019

    Tailoring, gestrickt: „Angezogen, nicht spießig“

    Casual Elegance – der Jersey-Blazer ist auf dem Weg, Cardigan und Hüllenjacke abzulösen

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 128

    Fashion Masche Herbst 2017

    Ready steady go

    Frische Themen, leichte Qualitäten. So lassen sich ÜBERGANGSMONATE erfolgreich meistern.

    [3357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 100

    Fashion Masche Frühjahr 2017

    Dekoration ist Pflicht

    Masche darf wieder glitzern. Dazu großflächige Drucke, Spitze, Materialpatch und viel Struktur.

    [2556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 64,65,66,67

    Fashion Garne Frühjahr 2017

    Garne: Alles glänzt

    Mehr Emotion. Ohne Effektgarne geht bei Knitwear nichts zum Frühjahr 2017. Glamourös, metallisch schimmernd, zottelig. Hauptsache, Bewegung. Ein Rundgang mit Kreativen über die Pitti Filati.

    [9019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 14,15

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Ganz wie der Käfer seinerzeit: Die Chino läuft und läuft und läuft. Dem „Style in Chino“ widmet Breuninger ein ganzes Magazin. Mit der Chino verkauft sich alles, was sich dazu tragen lässt: allen voran bedruckte Shirts und Karo-Blusen von lässig bis

    Motiv-Shirts. „Wir hatten eine super Shirt-Woche“, freut sich Kirsten Opris von B&U in Iserlohn. Vor allem bedruckte Shirts sind gefragt. „Verspielte Grafik-Drucke und platzierte Safari-Prints zum Beispiel von Olsen, Betty Barclay, Monari und Rab

    [3155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 102

    Fashion Masche Herbst 2010 Trend

    Weiche Welle

    Erste Ordersignale für den Maschen-Herbst. Der Trend zu ausgefallenen Strickteilen ist deutlich zu spüren. Longpullis, Strick mit Pelz, bedruckte Masche und Accessoires stehen auf den Orderlisten. Jacken bleiben Topseller.

    Sie suchen das Besondere. Die Strick- und Shirt-Einkäufer, die dieser Tage unterwegs sind, schauen nach ausgefallenen und modischen Teilen als erste Bausteine für ihre Sortimente. Was Basics angeht, wollen viele weniger einkaufen und die zweiten Kollekti

    [3616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 058

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    Mehr Mode in die Masche

    Qualität und Verarbeitung stehen oben an - auch bei Eigenmarken und NOS-Programmen. Daneben wünschen sich die Einkäufer mehr Mode für ihre Strick- und Wirk-Sortimente.

    Wie muss ein gut verkäufliches Teil heute aussehen? "Es muss modisch geschnitten und besonders sein. Raffungen an Schultern und Kragen, kleine Details, die das Teil aufwerten", beschreibt Silvia Brindinger von Jung in Augsburg die Anforderungen der Einkä

    [8666 Zeichen] Tooltip
    WAS LIEFERANTEN LEISTEN MÜSSEN - Das ist den Händlern bei der Auswahl ihrer Strick/Wirk-Lieferanten wichtig
    € 5,75