Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 050

    Business Vertriebsallianzen

    Leistung zählt

    Was fordern Händler von vertikalen Kooperationen? Welche Marken sind gute Systempartner? Welche nicht? Die aktuelle TW-Studie " Vertikale Partnerschaften in der DOB" zeigt: Die Ansprüche des Handels sind gestiegen. Und die Shoperitis hat ihren Zenit

    Ein Plätzchen findet sich offenbar immer noch irgendwo. Modemarken sind im deutschen Einzelhandel mit Systemflächen nach wie vor auf Expansionskurs, wenn auch nicht mehr so rasant wie in den vorigen Jahren (siehe auch ab Seite 58). In den vergangenen zwö

    [13930 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENFÄHIGKEIT UND KOLLEKTION GEHEN VOR - Das halten Händler bei der Auswahl ihrer vertikalen Partner für unverzichtbar, Angaben in Prozent

    SHOP-IN-SHOPS AUF DEM RÜCKZUG - Anteil der Händler, die die folgenden Arten der Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren ausbauen oder reduzieren wollen, Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 100

    Fashion TW-Studie Strick + Wirk

    Die Modernisierung der Masche

    Innovative Formen und feine Materialien geben dem Maschenmarkt neue Impulse.

    Die junge Frau kommt erst gar nicht in die Stammabteilung. Ob sie bloß bummeln will oder gezielt nach einem Pullover sucht, sie geht in die junge Abteilung oder zu den modischen Coordinates. Dort findet sie auch zahlreich Strick. Und je trendiger die Aus

    [6348 Zeichen] Tooltip
    UMSATZBEDEUTUNG STRICK & WIRK - Jeweilige Anteile am gesamten Strick & Wirk Umsatz

    ARTIKELGRUPPE STRICK - Anteile Artikelgruppen Strick am Gesamtumsatz Strick

    ARTIKELGRUPPE WIRK - Anteile Artikelgruppen Wirk am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 110

    Fashion TW-Studie Strick + Wirk

    Eine Frage des Stils

    Frauen lassen sich nicht mehr in klassische Zielgruppen fassen. Das bringt die Sortimente in Bewegung. In Stilwelten könnte die Kundin eine neue Sortimentsheimat finden.

    Auf die Kundin ist heutzutage kein Verlass mehr. Die Sortimentsheimaten, die man für sie einst geschaffen hat, mit Stammflächen, Klassik- und Young-Fashion-Abteilungen, verlässt sie, wie sie gerade lustig ist. Da taucht eine junge Studentin plötzlich in

    [6098 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG STILWELTEN

    POSITIONIERUNG ZWISCHEN GENRE UND MODEGRAD
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 042

    Business Handel

    Dekoration gleich Reklamation?

    Reich verzierte Kleidungsstücke sind zwar modern, erhöhen aber das Risiko von Reklamationen. Wie gehen Handel und Industrie damit um?

    Es glitzert und funkelt in den Sortimenten. Tops sind mit kleinen Perlen bestickt, Hippie-Röcke mit Pailletten übersäht, und auf Jeanstaschen reflektieren farbige Strass-Steine. In diesem Sommer ist Dekoration ein starkes Verkaufsthema in der DOB. "Es lä

    [4793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 081

    Fashion Knitwear

    Der Einkauf

    Immer schneller

    Wer kauft wo und wann ein? Werden die Wünsche des Handels hinsichtlich seiner Anforderungen an Liefertermine, Service oder Kollektions-Inhalte erfüllt? Wieviel Strick-Limit gibt der Handel überhaupt beim Strick-Spezialisten aus? Fakten aus der TW-Studie rund um das Thema Einkauf:

    [5197 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten - Einkaufsstätten und ihr Anteil am Einkaufsbudget bei Women's Knitwear

    Spezialist versus Komplettanbieter - Frage: Wieviel Prozent Ihrer Limtis (Einkaufsvolumen) bei Strickmode für Frauen vergeben Sie an Komplettanbieter, bei denen Strick nur einen Teil ihres Angebots ausmacht, wieviel Prozent an Spezialisten für Strickmode?

    Die Einkaufsarten - Frage: Wieviel verteilt Sich Ihr komplettes Einkaufsbudget bei Women's Knitwear auf die folgenden vier Einkaufsarten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

    Fashion

    ROSIGE ZEITEN

    Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

    [7289 Zeichen] € 5,75