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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 191

    Fashion Sportswear Sommer 2008

    Neue Kollektionen, neue Konzepte

    Lui e Lei, Diessen, hat eine Passformoptimierung vorgenommen. Das Unternehmen will künftig junge Trends noch besser für seine Zielkundin, im Durchschnitt über 40 Jahre, sportlich und modisch aufgeschlossen, übersetzen. Die Lui e Lei- Frau sei qualitätsbe

    [3672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 194

    Fashion Masche Sommer 2008

    "Die nächste Saison wird detailverliebt"

    Weniger Deko, mehr Ruhe propagieren die Designer. Doch der Markt braucht Anreize: Dezent platzierte Details, Drapés und Glanzeffekte sind die neue Dekoration.

    Oliver Weber, Nove Marzo: "Der Silhouettenwandel dominiert und wird durch Farb- und Materialkonzepte unterstützt. Formen, Farben und Materialien stehen gegenüber der Dessinierung klar im Vordergrund. Anstatt die Kundin mit extremen Stilwelten zu überfrac

    [3116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 085

    Fashion Die Masche

    NEWS

    Passport, Böblingen, zeigt als Neuheit reines Cashmere im Programm Ambition. Die Strick- und Shirt-Linie wird insgesamt stärker durch variantenreiche Hosen und Jacken aufgewertet, um die Looks der Kollektion richtig darstellen zu können. Olsen, Hamburg,

    [5912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 130

    Fashion Die Masche

    Sportive Sweatshirts

    Dem Produkt ein Image einhauchen

    Die Sweatshirt-Präsentationen fristen häufig ein Mauerblümchen-Dasein im DOB-Handel. Es wird in erster Linie an den Bedarfskauf einer modisch nicht so interessierten Kundin gedacht. Das hier viel Potenzial steckt, hat bislang vorwiegend der Sportfachhande

    [1811 Zeichen] € 5,75