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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 098

    Fashion

    Liebling Strickjacke

    Der neue Lagen-Look lässt sich gut in Masche umsetzen. Wer hat bessere Chancen - Pulli oder Strickjacke?

    "Die lange Strickjacke gewinnt sehr an Bedeutung. Es geht weg von kurzen Formen. Es wird femininer, die sportiven Zipper-Jacken werden uninteressant. Zwar glaube ich nicht, dass die langen Strickjacken ähnlich hohe Stückzahlen einfahren können, aber sie

    [3263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 042

    Fashion

    Anschlussgrößen

    Wo das dicke Geld steckt

    Fast zwei Drittel aller Frauen haben Größen von 32 bis 42. Der Rest braucht 44 und mehr. Der Handel kann die erste Gruppe mit einer satten Lieferantenauswahl aller Couleur bedienen. Anschlussgrößen sollen den Markt für das dritte Drittel bereichern. "Zu

    [7933 Zeichen] Tooltip
    Welche Konfektionsgröße tragen Sie im Allgemeinen? - Basis: Repräsentativbefragung von 15946 Frauen= 100 %
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 039

    Fashion

    Produkt News

    Olsen, Hamburg, präsentiert bis 30.11. drei Hochsommer-Programme: 1. Aktuelle Tendenzen in Strick zur Lieferung 4.-15.4. 2002. 2. Ein "Urban Safari"-Thema mit Fokus auf bedruckten, bestickten Shirts zur Lieferung 15.-27.4 in Beige/Braun oder Khaki. 3. Rot

    [1142 Zeichen] € 5,75