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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 108

    Fashion Masche Sommer 2011

    "Leo trifft Balmain"

    Strickblazer, kastige Jäckchen, neue Shirts. Strickteile prägen den legeren Look. Die Top-Stylings und Must-haves der Strick-Anbieter.

    Sabine Lohèl, Sem Per Lei: "Etuikleider in Viskose-Mischung, akzentuiert durch Kurbelüberwürfe. Federleichte Kleider mit Ajour-Taillenbetonung, dezent überdruckt. Highlights sind im Strick sicherlich die Jeans-Optik oder der künstlerisch anmutende Destro

    [1879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 111

    Fashion Masche Sommer 2011

    "Waschen und Färben, bitte"

    Die Masche hat sich gewaschen. Neue Waschverfahren und Färbetechniken, das Mixen von Qualitäten, viele Patches - die neuen Impulse für Strick und Shirt.

    Alexandra Lenz, Luisa Cerano: "Kurze Strick-Oberteile und Kurzjacken im Bikerstil sind wichtig. Hier sorgen Effekt- und Fancy-Garne für bewegte Oberflächen, mal zottelig, mal als Netzgestrick in Spinnenwebenoptik. Toniger Materialmix bringt neue Impulse,

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 116

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Modisch in die Mitte

    Kleinere Themen, mehr Farbe und verständliche Silhouetten. Das ist die Botschaft der profilierten Mitte.

    Bianca, Gronau, verändert Gewichtungen innerhalb der Liefertermine. So wird es in den frühen Programmen für Dezember und Januar eine größere Anzahl an Zustellern geben. Auch Farbe wird hier bereits stärker berücksichtigt. Hingegen kommt ein Ocean Club-Th

    [5099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 112

    Fashion Coordinates Sommer 2008

    Die Stile verschmelzen miteinander

    Sexy oder sportiv? Nein, die Frauen mögen es sexy und sportiv. Die Anbieter folgen diesem Wunsch.

    Tuzzi, Fulda, geht unbeirrt den Weg in Richtung dekorativer Highlights weiter. Und das, obwohl ab Herbst zehn Tuzzi-Shops an den Start gehen und Flächenfähigkeit wichtiger wird. Denn die Stärke der Kollektion liegt in den aussagekräftigen, besonderen Tei

    [3564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Die neuen Modemacher

    So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

    Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

    [10461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 081

    Business Industrie

    Olsen wird schneller

    Kürzere Vorlaufszeiten und neue Angebote zur Reaktion in der Saison

    Die Zeit vom Entwurf zur Lieferung in die Läden ist zu lang. Die Themen für die frühen Herbstlieferungen Juni bis August entwickeln die Kreativteams fast ein Jahr vorher, zwischen August und Oktober. Im November/Dezember werden Musterkollektionen gefertig

    [4446 Zeichen] Tooltip
    Die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt - Neue Order- und Liefertermine ab Juli 2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 159

    Fashion Jacken, Mäntel

    Outdoor zu Outfits

    Konzentriert und sportiv

    Outdoor ist bei vielen Outfit-Anbietern zuerst nur als Ergänzung der Coordinates-Programme entstanden. Inzwischen sind daraus eigenständige Outdoor-Programme geworden, die sich auf die aktuellen Modethemen konzentrieren und ihren Weg in die Outdoor-Abteil

    [1797 Zeichen] € 5,75