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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

Business

"Wir haben erst angefangen"

SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

[10736 Zeichen] Tooltip
24 MAL SINNLEFFERS
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 135

Fashion Masche Themen Herbst 2008

NEWS

Olsen, Hamburg, präsentiert neuerdings zwei Kollektionsformate: Olsen Selection ist die Strick- und Shirt-Linie für Stammabteilungen mit einem kleinen Anteil an Zustellern. Die Linie zeigt 50 bis 60 verschiedene Styles: NOS-Basics, moderne Basics sowie F

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 191

Fashion Sportswear Sommer 2008

Neue Kollektionen, neue Konzepte

Lui e Lei, Diessen, hat eine Passformoptimierung vorgenommen. Das Unternehmen will künftig junge Trends noch besser für seine Zielkundin, im Durchschnitt über 40 Jahre, sportlich und modisch aufgeschlossen, übersetzen. Die Lui e Lei- Frau sei qualitätsbe

[3672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 143

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

NEWS

Fransa, Neuss, präsentiert in der ersten Kollektion für Herbst die Liefertermine Juli und August. "Neues Volumen, Layering, Fokus auf Stoffe" lauten die Schlüsselbegriffe. Die Palette der Outfits reicht von Anzügen mit maskulinen Details über feminine En

[10867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 079

Fashion Masche

NEWS

Nice Connection, Sindelfingen, feiert in diesem Januar 10-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass plant das Team um Ursula Neuhäuser eigens eine Jubiläumskollektion. In der Hauptkollektion setzt Nice Connection noch stärker als früher auf Wertigkeit: Neben

[3124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 085

Fashion Die Masche

NEWS

Passport, Böblingen, zeigt als Neuheit reines Cashmere im Programm Ambition. Die Strick- und Shirt-Linie wird insgesamt stärker durch variantenreiche Hosen und Jacken aufgewertet, um die Looks der Kollektion richtig darstellen zu können. Olsen, Hamburg,

[5912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 057

Fashion Die Masche

Produkt News

Sem per lei, Düsseldorf, konzentriert sich auf die Masche, bietet verstärkt Outfits in Strick an. Ausgebaut wurde der Part in 100 % Merino. Erstmals gibt es für den Herbst auch 100 % Baumwolle. Generell werden Promotions in Kooperation mit dem Handel vers

[3277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 130

Fashion Die Masche

Sportive Sweatshirts

Dem Produkt ein Image einhauchen

Die Sweatshirt-Präsentationen fristen häufig ein Mauerblümchen-Dasein im DOB-Handel. Es wird in erster Linie an den Bedarfskauf einer modisch nicht so interessierten Kundin gedacht. Das hier viel Potenzial steckt, hat bislang vorwiegend der Sportfachhande

[1811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 039

Fashion

Produkt News

Olsen, Hamburg, präsentiert bis 30.11. drei Hochsommer-Programme: 1. Aktuelle Tendenzen in Strick zur Lieferung 4.-15.4. 2002. 2. Ein "Urban Safari"-Thema mit Fokus auf bedruckten, bestickten Shirts zur Lieferung 15.-27.4 in Beige/Braun oder Khaki. 3. Rot

[1142 Zeichen] € 5,75

 
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