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    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 085

    Fashion Die Masche

    NEWS

    Passport, Böblingen, zeigt als Neuheit reines Cashmere im Programm Ambition. Die Strick- und Shirt-Linie wird insgesamt stärker durch variantenreiche Hosen und Jacken aufgewertet, um die Looks der Kollektion richtig darstellen zu können. Olsen, Hamburg,

    [5912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 037

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Olsen, Hamburg, führt das Konzept "Time to market" fort und startet im Januar mit Kollektion 1/2004. Darin befinden sich vier Themen zur Lieferung Mai, Juni und Juli mit jahreszeitengerecht aufgefassten Shirts, sommerlichen Baumwoll-Artikeln und leichten

    [5766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 126

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Oui, München, bringt in der ersten Kollektion sechs Themen- und Farbwelten mit Lieferzeiten von Anfang November bis Mitte Februar. Hinzu kommt ein Essentials-Programm mit drei Lieferzeiten. Es beinhaltet Grobstrick, Bändchengarne, Rippenstrick und Jerseys

    [4294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 128

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Olsen, Hamburg, startet mit den CPD die Orderrunde für den Winter. Nach fünf Themen in der Herbst-Kollektion folgen nun weitere vier Programme. Jeweils zwei Themen bilden eine farbliche Welt: so gibt es "Kimberly" und "Vermount" für Anfang, bzw. Mitte Sep

    [1963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 057

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Sem per lei, Düsseldorf, konzentriert sich auf die Masche, bietet verstärkt Outfits in Strick an. Ausgebaut wurde der Part in 100 % Merino. Erstmals gibt es für den Herbst auch 100 % Baumwolle. Generell werden Promotions in Kooperation mit dem Handel vers

    [3277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 130

    Fashion Die Masche

    Sportive Sweatshirts

    Dem Produkt ein Image einhauchen

    Die Sweatshirt-Präsentationen fristen häufig ein Mauerblümchen-Dasein im DOB-Handel. Es wird in erster Linie an den Bedarfskauf einer modisch nicht so interessierten Kundin gedacht. Das hier viel Potenzial steckt, hat bislang vorwiegend der Sportfachhande

    [1811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 135

    Fashion Die Masche

    Kollektions News

    Olsen, Hamburg, zeigt bei Strick mehr Mode. Neben klaren Themenaussagen in den Programmen herrscht der Fashion-Gedanke auch im NOS-Bereich vor. Neu installiert wurde für aktuelle Schnellschüsse ein Flash-Team, um schneller auf modische Entwicklungen reagi

    [1145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 072

    Fashion Die Masche

    Order-Tipp

    Alternativ sportiv

    Romantik, Dekoration und Folklore zählen zu den dominierenden neuen Modethemen für die Stricksortimente des kommenden Frühjahrs. Die feminine Komponente wird hier im Vergleich zu den früheren Saisons deutlich verstärkt. Doch in ein ausgewogenes Sortiment

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 140

    Fashion Die Masche

    Olsen

    Neue alte Pracht

    Das Kollektionsbild von Olsen, Hamburg, variiert Retro-Elemente der Themen Moulin Rouge und Moskau in opulenten Styles. Daneben werden sportive Vintage- und Jeans-Looks aufgegriffen sowie auch Business-Themen und eine Casual-Richtung mit Sweat-Programmen.

    [1204 Zeichen] € 5,75